Bis Freitag täglich um 17 Uhr: Ukraine-Mahnwache auf dem Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Holen wir aus der Ukraine wieder junge unbegleitete Fanatiker, Terroristen oder gar Nazis ins Land anstatt sie in die Wüste zu schicken? Mit viel Munition, damit sie sich gegenseitig erschießen können!
    Ich empfehle denen, die hinter den Sinn dieser zwei Sätze kommen wollen, die Lektüre eines Textes mit dem Titel »Trump, Putin, Xi und die Fliehkräfte im Jahr 2020 Teil 2«:
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=506115
    Dort besonders den Abschnitt Aufräumen in Libyen oder: Wer wird von den katholischen und protestantischen Jesuiten-Kirchen wirklich übers Mittelmeer geschleust?

    Was da in Libyen vor sich geht, ist also wohl kein ewig dahinschwelender Bürgerkrieg nach dem Sturz Ghadaffis, wie uns unsere Qualitätspresse berichtet, sondern ein gewaltiges militärisches Liquidierungsprogramm des IS-Kanonenfutters, so brutal pervers das ist. Aber das ist Krieg immer. […]
    Viele von denen, die sich da jetzt auf Schlauchboten in die EU absetzen und von den frömmelnden Kirchenschiffen des Vatikans und seiner Protestanten aufgenommen werden, könnten zu diesen Halsabschneidern der IS-Transatlantiker gehören. Die international agierenden Schlepperbanden könnten das leicht organisieren. Demnach könnten sie dem Zorn der Hinterbliebenen ihrer Opfer auf diese Art entgehen wollen. Ganz Arabien ist ja quasi hinter ihnen her. […]
    Wie einst der Vatikan seine mörderische deutsche Weltanschauungs- und KZ-Bewachungsarmee SS nach dem Krieg über die „Rattenlinie“ per U-Boot nach Südamerika schleuste, so schleusen jetzt womöglich der Vatikan und seine neuen EU-Klimakirchen-Fanatiker ihre Mörderbanden über die NGOs von Soros im Schlauchboot über das Mittelmeer in die EU, wo sie dann je nach Bedarf ihre Weiterverwendung im Drogenhandel oder bei einem der vielen Geheimdienstattentate finden sollen, welche die Brüssler Verbrecher für notwendig erachten, um sich ihren Polizeisuperstaat als einzig wahre Ordnungsmacht zu legitimieren und so an der Macht zu halten.

    Ich erwarte von den Verantwortlichen der Stadt präzise Auskunft, was genau da aus der Ukraine nach Halle geschleust wird!

    • Flutschi sagt:

      Wer aus der Stadt sollte dafür verantwortlich sein? 🤦🤦🤦

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Im Zweifelsfalle der, der vom Bürgermeister dazu vergattert wird.

        • Zweifelsfalle sagt:

          vergattert

        • Flutschi sagt:

          Ich bin mir sicher, dass du übelst einen am Schwimmer hast. Keine Kommune ist für die Situation verantwortlich, sondern muss das Beste daraus machen. Du bist einfach nur lächerlich.

      • Skeptiker sagt:

        Erwartest Du eine ernsthafte, seriöse Antwort? Respekt!

        Es gibt Wörter, bei denen ich sofort aufhöre zu lesen -> z.B. „Qualitätspresse“ im obigen Text. Da weiß man sofort, wo das einzuordnen ist.

    • 😍 sagt:

      Versuchs mal mit selbst geschriebenen Texten. Oder überfordert dich sowas, du Luftpumpe.

      Zu deiner Forderung: Sollte die Stadt deinen Forderungen nicht vollumfänglich entsprechen, tritt in den Hungerstreik. Oder führe alternativ einen Vernichtungskrieg gegen sie!

      Junge, so blöd wie du muss man erst mal sein. Oder wirst bezahlt?

    • Lemus Rupin sagt:

      Du hast meiner Meinung nach gar nichts zu „erwarten“ oder zu fordern. Das „Recht“ hast Du spätestens mit diesem Post verloren.

      Warum? Es fliehen MENSCHEN vor einem Krieg und Du posaunst „was genau da aus der Ukraine nach Halle geschleust wird“.

      „Was“ da geschleust wird?

      Die Worte „was“ und „geschleust“ entlarven, was für ein ekliges Menschenbild Du hast. Da helfen auch Deine (wieder und wieder) ellenlang kopierten Texte aus mindestens ZWEIFELHAFTEN Quellen nicht!

      • Nachhilfelehrerin sagt:

        Ukrainische Männer dürfen laut ukrainischer Regierung nicht fliehen! Du entlarvst dich schon wieder, Zweifelhaft bist und bleibst Du.

        • Lemus Rupin sagt:

          Dann kannst Du mir bestimmt sofort die Stelle benennen, wo ich etwas von ukrainischen Männern geschrieben habe.

          Na?

          Wer ist jetzt zweifelhaft?

    • Anton sagt:

      Protestantische Jesuiten? Du bist doch nicht mehr ganz dicht.

    • ossi123 sagt:

      Earnest Hooton – Gestern noch Verschwörungstheorie und heute schon Praxis

  2. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Die Ukrainer sind das bedauernswerte Bauernopfer us-amerikanischer Weltherrschaftspläne und wir Deutschen kriegen mit den Flüchtlingen u.den Wirtschaftsschäden die materelle Rechnung dazu aufgedrückt.
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Genau so! Mir graut mehr vor dem Gedanken der Umsetzung der gestrigen Verlautbarungen unserer ehemaligen Arbeits- Sozial- und Militärexpertin Frau U.v.d.L. die UA schnellstmöglich in die EU aufzunehmen. Möge dieser Kelch genau so an uns vorüberziehen, wie einst die Eingebung zur Erhöhung des Rentenalters das dann ja „70 Jährige Bauarbeiter in die Verwaltung wechseln können und umgekehrt Angestellte auf den Bau.“ Weil die sind ja körperlich noch fit. Also Frau EU-Kommissarin, dann sollten sie RUS besser gleich den Krieg erklären, verkürzt das Prozedere. Bündnisfall und so.

    • Anton sagt:

      Ach, die Amis stehen jetzt vor Kiew? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

      • Nachhilfelehrerin sagt:

        Du bekommst vieles nicht mit. Der Enkeltrick würde bei dir bestens funktionieren.

        • Enkeltrickser sagt:

          Du hast mitbekommen, dass die Amis kurz vor Kiew stehen? Ui!

          Dann müssten sie ja nach der Auffassung von Frau Nachhilfelehrerin ja bald mit den Russen kämpfen!

          Oder wer hat jetzt was nicht mitbekommen und ist reif für den Enkeltrick, Frau Nachhilfelehrerin? Dazu benötigt man nicht mal Enkel 😂

          • Ebbe04Sand sagt:

            Schon einmal etwas davon gehört, dass sich die USA gern zur Durchsetzung ihrer Ziele sog. „Stellvertreterkriege“ bedienen? Man sieht sie nicht in Aktion, aber es wurde alles schön eingefädelt und die Drecksarbeit machen dann die Marionetten. Und das dies auch in der UA so lief, dafür spricht dieses Indiz: „Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?“, ARD, Panorama, 6.3.2014. In dem Bericht kommen übrigens auch die feinen Herren Klitschko vor.

          • .. sagt:

            @Ebbe04Sand

            Danke für die Zusammenfassung, vielleicht verhilft es ja den üblichen Ungebildeten hier zu ein wenig Motivation zum Nachhilfeunterricht in der Ukraine-Angelegenheit.

          • Enkeltrickser sagt:

            Hey Ebbe und Pünktchen, selbst Putin benutzt diesen Quatsch nicht: „die Amis kurz vor Kiew“. Darum geht es hier. Seht ihr „Amis kurz vor Kiew“? Blödsinn.

            Lawrow versuchte gestern sogar die lächerliche Atomwaffennummer, das ist noch leichter zu durchschauen als „Massenvernichtungswaffen im Irak“! Die Ausreden werden immer absurder!

            Ihr beiden Putin Versteher, dann könnt ihr ganz sicher auch erklären, warum Putin, nach acht Jahren angeblicher Nazi – Greueltaten in der Ukraine (bei einem jüdischen Staatspräsidenten) nicht EIN EINZIGES MAL die Angelegenheit vor den UN – Sicherheitsrat gebracht hat! Russland ist dort sogar Veto – Macht!

            Bei uns gibt es Nazis sogar im Parlament. Darf Putin jetzt hier einmarschieren?

            Glaubt nur weiter an den ‚berechtigten‘ Krieg von Putin.

            Und wieso sollte ein Verweis auf ebenso unberechtigt geführte Kriege diesen Angriffskrieg rechtfertigen? Wie könnt ihr das nur hoffen???

            Eure „Beispiele“ mit dem Verweis auf andere Kriege habe ich mal auf eine Straftat gemünzt:

            Ein Mörder A. bei der Polizei im Verhör: „Ja, ich habe einen erschossen, aber B. hat auch einen erschossen!“

            Polizist: „Ach so? Ja, dann ist das natürlich was anderes, das wusste ich nicht. Sie können gehen.“

            Wird es deutlich?

          • Ebbe04Sand sagt:

            Danke für die Bestätigung, dass es @Nachhilfelehrerin korrekt erkannt hat. Kleiner Tip noch zum besseren Verständnis, ich unterstelle ein Arbeitsverhältnis: Wenn der Chef nicht persönlich anwesend ist, regelt sein Stellvertreter. Dabei sieht man freilich den Chef nicht. Na, dämmerts? Welche Verweise auf Kriege und Rechtfertigungen eigentlich? Bitte um Zitate, ansonsten Füße still und Ball flach halten. Einen schönen Tag noch!

  3. Muss los! sagt:

    Na dann wende Dich doch an die Verantwortlichen der Stadt!
    Ich würde aber nicht zu viel erwarten.

  4. ❤️ sagt:

    Wow bist du dumm! Oder verblendet. Oder quer geleitet. Oder nen Russenbot. Oder ein gehänseltes Kind, wie dein lieber Putler. Oder standfest immer auf der Verliererseite und hättest die Hoffnung, das jetzt alles besser wird.
    Tja, man weiß es nicht genau.

  5. Emmi sagt:

    @Remus…..du bist einfach nur narzistisch.

    • Nachhilfelehrerin sagt:

      Du umso mehr. Merkst Du aber nicht, da Du nicht einmaml den Kommentar von Remus durchgelesen hast. Wärend Du im Geschichtsuntericht mal wieder geschlafen hast, dreht sich die Welt weiter.

  6. Robert sagt:

    Warum nur bis Freitag ? Glaubt die USA /Nato ,dass sie bis Freitag Russland eingenommen und Putin verjagt haben ? Hahaha

  7. Remus Schwurblin sagt:

    Süß, wie „Remus“ sich als „Nachhilfelehrerin“ selbst versucht zu verteidigen. 😀

  8. ossi123 sagt:

    https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/selenskyj-an-juden-weltweit-schweigt-nicht-laenger/

    Selenskyj an Juden weltweit: »Schweigt nicht länger!«

    Selenskyj zieht den Joker.

    https://www.businessinsider.de/politik/ukraine-putin-ruft-zur-entnazifizierung-auf-obwohl-praesident-jude-ist-b/

    Putin rechtfertigt den Angriff auf die Ukraine, indem er zur „Entnazifizierung“ eines Landes aufruft, dessen demokratisch gewählter Präsident Jude ist

    Hitler und Heydrich etwa nicht?

    Wo wir seit 2014 aus der Ukraine erfahren, dass die Russen Subhumans Nichtmenschen sind .

    • ossi123 sagt:

      Wobei das mit dem „Einheitsjuden“ ist Dünnschiss

      • Goldberg sagt:

        Du solltest dich vielleicht überhaupt nicht zum Thema „Juden“ äußern. War bisher nicht sinnvoll und wird sich wohl auch nicht bessern.