Bis zu 30 arabische Personen schlagen sich am Südstadtring

Keine Antworten

  1. Siedler sagt:

    Was bitte ist denn ein „arabischer“ Phänotyp? Das waren wohl eher Nordafrikaner, Syrer oder kurdisch/afghanisch stämmige Personen. Araber werden sich wohl kaum bei uns aufhalten und in der Südstadt von Halle Straßenkämpfe austragen. Wer echte Araber kennt weiß, es handelt sich um sehr kultivierte Menschen die vor allem reicher sind als wir es uns vorstellen können. Also bitte Vorsicht mit solchen Behauptungen es handle sich um „Araber“.

  2. Daniel M. sagt:

    Sie kämpfen um ihre Stadt.

  3. Yvonne sagt:

    Ätzend der ganze Streit, wäre bestimmt viel ruhiger…

  4. Mensch sagt:

    Unser Land wird bunter ,und das ist gut so .Wer hat es gesagt ?

  5. Detlef sagt:

    Remigration

  6. Toni sagt:

    Remigration jetzt

  7. Schne sagt:

    Ausweisen ohne zu zögern