Bis zu zehn Beteiligte: Schlägerei nach Party am Heidesee

40 Antworten

  1. Baden ade sagt:

    Stand ja in der Zeitung. Man empfiehlt den Leuten nicht mit ihren Kindern in Freibäder zu gehen, weil überwiegend Migranten sich dort austoben, prügeln und Frauen sexuell belästigen. Sind wir in Halle anscheinend auch bald soweit.

  2. Elfriede sagt:

    ZUu einer Feier sollte man nur Gäste einladen, die such auch „grün“ sind.

  3. Gabriel sagt:

    Täter hatten welche Herkunft?

  4. Julia sagt:

    Es kam zu einer Schlägerei unter Jugendlichen! Das hat früher keinen Menschen interessiert, aber kommt jeder Mist als Meldung!!!

  5. Melanie Hanf-Bock sagt:

    Viel wichtiger ist doch, wenn jemand eine Bade-Nixe an der Brust berührt.

  6. dsa sagt:

    Dann sollen sich die Hallenser halt vom heidesee verpissen!

    90% der Hallenser wollten bunte Buntheit haben und jetzt ist sie hier!

    Lässt den heidesee den bunten und spielt in der eigenen Badewanne Kapitän! 👍

  7. Weibercatchen? sagt:

    Gabs auch ne schöne Keilerei zwischen zwei Mädchen? Beide in Bikinis? Halb im Wasser, halb am Strand? Bitte nicht trennen. Zuschauen und genießen.

  8. Je sagt:

    Heidebad voller Schäger, oh nee, altes geht den Bach runter.

  9. Gu sagt:

    Die Kinder lässt man 22 Uhr noch ins Bad? Die Betreiber wegen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz belangen

  10. Ickfreumirdruff sagt:

    Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt … bald kommt die neue Kriminalitätsstatistik raus … wenn alles gut läuft, haben wir Chancen auf Platz 1. Dann wäre Halle endlich mal vorn bei irgendwas.

  11. Hr sagt:

    Da hat sich ein Ausländer mal wieder nicht respektiert gefühlt