BMW-Fahrer verunfallt auf der Europachaussee

14 Antworten

  1. BR sagt:

    18 jähriger BMW Fahrer. Alles klar

    • Tja sagt:

      Also ich kenne durchaus Jungfacharbeiter, die sich in dem Alter ein alten BMW kaufen oder ein gut gebrauchten finanzieren können. Bzw. während der Lehre wie viele Studierende auch durch Eltern unterstützt werden. Aber du hast schon recht da hat Wahrscheinlich die Dönerbude oder nen Späti nebenbei mal 35000€ Euro für den Sohnemann abgeworfen. 🤣

      • Hans G. sagt:

        Vielleicht geht es weniger um den Wert als um das Image des typischen BMW Fahrers. Ansonsten setzt/setzte BMW ja auch gerne auf Heckantrieb, bei dem Wetter und wenig Erfahrung eine super Mischung.

        • 123 sagt:

          Also ich habe mit Heckantrieb keine Probleme bin selbst im Schnee gefahren. Schuld ist vermutlich das steife rechte Bein bei den jungen Mann.

      • rellah2 sagt:

        Mit 18 schon Jungfacharbeiter? Vorfristiger Lehrabschluss? Da muss der aber suppppper intelligent sein. Und dann kann der nicht mal geradeaus fahren mit einem Vierrad-Fahrzeug!!! Sollte aufs Einrad umsteigen.

        • Tja sagt:

          Also wer mit 16 Jahren nahtlos eine 2 Jährige Berufsausbildung anfängt und abschließt ist meiner Rechnung nach mit 18 Jahren Facharbeiter(gar nicht mal so selten). Aber ist schon klar, für manche Menschen ist es einfach schwer zu verstehen, dass es Leute gibt die nicht erst mit 30 fertig seien wollen und vorher ein Selbstfindungstripp durch 3 Studiengänge brauchen.

  2. 10010110 sagt:

    Führerscheinpflicht für Autofahrer!!!1!1!

  3. Re sagt:

    Mann Ohh Mann der Jugendliche Raser mit 18, Fängt ja gut an

  4. Kaff sagt:

    Wäre aber mit einem VW oder Audi auch passiert, der hatte keine Erfahrung und dachte noch, Autos fahren auf Schienen, fängt ja gut an, sollte mal keinen lkw fahren, auf keinen Fall

  5. JayJay sagt:

    Die Uhrzeit würde mich interessieren. Vor mir ist gestern in der Grenzstr. ein älterer BMW mit Karacho unter Missachtung der Vorfahrt aus ner Seitenstr. abgebogen und kam auf Grund Heckantriebs ganz schön ins Schlingern. Der ist dann auf die Europachaussee Richtung Süden.

  6. Lust sagt:

    Am besten man macht erst mal Fahrerlaubnis

  7. rellah2 sagt:

    Die Leitplanke hat nicht aufgepasst! Die konnte doch sehen, dass da so ein Vehikel nach rechts will {hat bestimmt geblinkt!!!} und hätte Platz machen müssen.