Stadtbahn-Baustelle: Böllberger Weg ab nächster Woche stadteinwärts wegen Baustelle gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anton sagt:

    So kann man auch zu einer autofreien Innenstadt kommen. Also haben die bei der Stadt doch das erreicht, was sie wollten.

  2. Otto 1 sagt:

    Bis jetzt sinnlose Umleitungen. Der Bölberger
    Weg hat nichts mit den jetzigen Arbeiten zu tun. Für mich sieht es aus wie Schikane für Autofahrer. Und noch eine Anmerkung,,wer bezahlt einen das Benzin für solche unsinnige Umleitungen?

    • eseppelt sagt:

      „Der Bölberger Weg hat nichts mit den jetzigen Arbeiten zu tun“

      Doch. Der Böllberger Weg wird zwischen Böllberg und Wörmlitz komplett umgebaut.

      „wer bezahlt einen das Benzin für solche unsinnige Umleitungen“

      Wie wäre es mal, den bequemen Arsch aus dem Blechpanzer zu heben und zu laufen?

    • Romanuss sagt:

      Das ist alles eine ganz große Verschwörung! Putin will uns damit erpressen! Nächsten Montag unbedingt in einer ausschweifenden Rede thematisieren! Denen werden wirs aber zeigen!