Böllberger Weg ab Samstag stadteinwärts gesperrt, Buslinien 26 un 97 werden umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Url sagt:

    Sperrt den doch für immer

  2. abc sagt:

    Gott sei Dank!

    Fahren da nicht immer die Wahnsinnigen mit ihren SUVs rum?

    • xyz sagt:

      Ja, ausschließlich dort fahren die Wahnsinnigen mit ihren SUV. Ausschließlich dort sind auch alle wahnsinnig und SUV fahren auch ausschließlich dort. Nirgend anders.

      Fährst Du dort SUV?

  3. 080858 sagt:

    Kommunikation ist eben fast alles. Gestern war an den HAVAG-Anzeigetafeln zu lesen dass die Umstellung am Samstag zwischen 9 und 11Uhr erfolgt, hier wird zwischen 9 und 10Uhr geschrieben. Gleichzeitig gab es gestern in den Straßenbahnen weiterhin die Ansagen von einer Umstellung am Montag. Da ja bekanntermaßen fast alle Fahrgäste nur zum Spaß mitfahren, ist das ganze Durcheinander ja nicht weiter von Belang…

  4. Dddggle sagt:

    Wenn es nach der FDP geht brauchen wir bald keine straßen mehr.