Böllberger Weg in Halle (Saale) noch bis nächsten Herbst Baustelle, 127 Bäume werden gepflanzt

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Ossi sagt:

    Das ist man gewohnt in Halle.Nur Murks.

  2. ICH sagt:

    Mal sehen, wie viele der 127 gepflanzten Bäume in 3 Jahren noch leben…keine 50% ist meine Vorhersage bei dem unfähigen Grünflächenamt.

    • Klara sagt:

      Geh gießen.

    • Klaus sagt:

      Wieso denn das Grünflächenamt ? Und aus welchem Grund sollten in 3 Jahren keine 50% mehr stehen ?
      Eigentlich hast du doch null Ahnung oder ?

      • ICH sagt:

        Wieso das Grünflächenamt? Weil der FB Umwelt, Abteilung Grünflächenpflege („Grünflächenamt“), die Verantwortung für das Stadtgrün trägt…wieso sonst!? Da hast wohl eher DU null Ahnung, oder?
        Und warum sollten keine 50% der Jungbäume mehr stehen? Geh mal vor die Tür und schau dir die Entwicklung der Neupflanzungen in Halle an, da ist jeder 2. bis 3. mangels Bewässerungskonzept abgestorben, du Kasper.
        Aber Hauptsache, Klaus hat wieder wieder gelabert…

  3. Sägebrecht sagt:

    Hoffentlich gehen alle zum Teufel.Ich mag kein Sichtschutz.

  4. die Info gehört dazu! sagt:

    Wie viele Bäume wurden vorher gefällt?

  5. Tom sagt:

    Was für eine sinnlose Diskussion schon wieder! Hoffe es wird schneller fertig,ab Januar steht die Elsa-Brändström schon auf nächsten Zettel! Nochmehr Chaos

  6. Karl sagt:

    Jaa noch mehr Verkehr auf der Europa Chaussee da kommt freude auf und dann vielleicht noch 30 kmh freigegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.