Zufahrt zum Böllberger Weg von der Diesterwegstraße vom 25.3. bis 3.4. gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. abartig sagt:

    Die brauchen 1,5 Wochen für „Markierungsarbeiten“?
    Na gut, das ist Halle. Die bauen ja an dem bissel Straßenbahnschiene am Böllberger Weg nun schon drei Jahre.
    Egal. Fahren die Bürger halt weiter kilometerlange Umwege durch die Stadt. Aaaber wir sind ja sowas für Umwelt- und Kliiiimaschutz. Auf dem Papier.

    • Grüße aufs Dorf! sagt:

      Bei euch werden Schienen über Nacht verlegt. Da gehts einfach voran. Alles Fachexperten.

      • hans sagt:

        Hättest du Ahnung , wüsstest du, dass die Baustelle Böllberger Weg Süd schon im Sommer vorigen Jahres hätte fertig sein sollen. Und die neuen Straßenbahngleise sind schon lange fertig. Grüße an den Dorfhasser

    • Klaus sagt:

      abartig
      Es steht geschrieben…Tiefbau-und Markierungsarbeiten…..verstanden soweit ?

      • hans sagt:

        Klaus, die Tiefbauarbeiten dort sind schon länger fertig und auch der neue Straßenbelag. Kein Ahnung von der Örtlichkeit , aber andere als abartig bezeichnen, Abartig.

        • Klaus sagt:

          hans
          Also wer sich selbst abartig nennt, den kann man wohl auch getrost selbst so nennen…? Nochmal nachlesen!
          Und woher wissen Sie, ob die Tiefbauarbeiten abgeschlossen sind? Sie denken eventuell, alles ist fertig?

          • hans sagt:

            Werter Klaus. Ich wohne am Böllberger Weg und verfolge somit die Dauerbaustelle seit 2 Jahren. Daher weiß ich das. Und jetzt wird der Fertigstellungstermin wieder vom 31.03.2024 auf den 15.05.2014 herausgeschoben. Es nervt alle Anwohner und Gewerbetreibenden nur noch.

          • tja sagt:

            hans ist vom Dorf. Da denkt man nicht so groß.

  2. Jree sagt:

    Waaas 3 Wochen, ihr spinnt wohl!

  3. Franz2 sagt:

    Lasst einfach Alles verfallen und marode werden, damit die Jammerlappen hier nicht noch Schnappatmung bekommen.

    • hans sagt:

      Noch so ein Schwurbler, welcher von der Baustelle Böllberger Weg Süd kejne Ahnung hat. Franz 2 jammert wie ein Lappen und erfasst nicht, worum es eigentlich geht.

      • Franzl schwurbelt mal wieder... sagt:

        Franzl war schon immer zu doof für alle Themen, außer Arbeitskampf, da hat er seltene Lichtblicke. Inselbegabung eben.

      • Franz2 sagt:

        Dir fehlt leider jegliche Expertise, um über Baustellen einen Kommentar abzugeben.

        • hans sagt:

          Du weißt nichts , absolut nicht von meinen Expertisen, Fränzchen. Und ich gebe Kommentare ab, wie ich will und das Fränzchen kann nichts, absolut nichts dagegen ausrichten. Außer schwurbeln.

          • Franz2 sagt:

            Du machst es dir ja sehr einfach, wenn jeder, der es wagt dir zu widersprechen, gleich als Schwurbler gebrandmarkt wird. Das zeigt, wie weit es mit der Meinungsfreiheit in dem Land steht – normalerweise sind es Schwurbler wie du, die die Meinungsfreiheit einschränken.

  4. Ur-Hallenser sagt:

    Die Erreichbarkeit zur Landesbaubehörde ist wohl sehr wichtig…

  5. hans sagt:

    An diejenigen, welche es geistig nicht erfassen können. Es geht nicht um die Sanierung an sich, sondern darum, dass sich die Fertigstellung im Böllberger Weg ständig verzögert.
    Ursprüngliche Fertigstellung sollte zum 31.07.2023 sein.

  6. Genervt sagt:

    In Halle dauert halt alles „etwas“ länger… Sollte doch eigentlich schon seit geraumer Zeit komplett fertig sein? War wohl aber wieder ein laaaanger, harter Winter! Nun ja – wird halt noch ein Jahr länger gebastelt. Wie auch in der Merseburger. Wir ham’s doch…

  7. J.Klostermann sagt:

    Diese Kreuzung wurde schon monatelang bebaggert und umgewälzt. Der Straßenbelag ist fertig… Was – bei Gott – soll da noch gebaggert werden?