Bönisch als Landtagspräsident?

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. wolfgang sagt:

    Stand vor Tagen schon in der Magdeburger Volksstimme. Zwei andere Kandidaten waren noch dabei.

  2. wolfgang sagt:

    Ich hatte oben nur überflogen, da standen die beiden anderen Kandidaten schon.

  3. Ron sagt:

    Es wäre ein Job, bei dem er nicht viel falsch machen und vor allem keinen Schaden anrichten kann.

    Die Aufgabe des Fraktionsvorsitzes wäre noch ein Bonbon, dass nur von der kompletten Aufgabe seines Stadtratsengagements getoppt werden könnte.

  4. wolfgang sagt:

    Zurückgetretenwurdenwar, oder so. Von allein wäre er wohl nicht – er ist sich doch keiner Schuld nich bewusst. Komisch.
    Und Ron, „keinen Schaden anrichten“ und nüschde falsch machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.