BOSSE tanzt im August auf drei Freilichtbühne

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Kännt sagt:

    Bosse kennt die jemand?

  2. Hää? sagt:

    Bosse?
    Mit „B“ kenne ich nur die Böhsen Onkels und da würde die Peißnitz nicht reichen.

    • Relax sagt:

      Okay, die kennt jeder Depp. Die armen geplagten Seelen, die immer jammern, dass man über sie Lügen verbreitet usw. Lassen sich vonn ihren „Fans“ den Quatsch gut bezahlen. Auf der Peißnitz mit anschließendem Wurf in die Saale wäre das natürlich mal eine Maßnahme.
      Wenn Sie mit „B“ nur diese Frankfurter Würstchen kennen, dann ist das traurig….

  3. Bürger sagt:

    Wird wieder Hoffnung geschürt?

    Ich glaube da nicht dran!!!
    Oder kommt nur rein, wer einen negativen Test hat.?
    Das Geschäft mit den Tests floriert.

  4. Ich spendiere ein kleines n sagt:

    Tanzt BOSSE auf drei Freilichtbühnen gleichzeitig oder digital oder wie auch immer?

  5. Susan. Jakobi sagt:

    Aki Bosse!Schlechtester Tänzer (Wie er selbst von sich sagt)!Bester Sänger/Musiker den ich live je erlebt habe.Intelektuelle/tiefgründige Texte mit wunderschönen Melodien!Musik die bewegt und berührt!

  6. Dynamo sagt:

    Oder wenn Du ne Impfe hast !Da kannst besten Sänger sehen und hören

  7. BW sagt:

    Tanzt nicht

  8. Magnetton-Schatulle sagt:

    Mit Sofa vorm Gesicht – der Abend muss ja Spaß machen! Nee Leute, so kommt auch bloß keine Knete rein.

  9. Susan. Jakobi sagt:

    Tanzt wohl!

  10. Dynamo sagt:

    Philipp Poisel wollte dieses Jahr auch noch spielen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.