Botanischer Garten in Halle öffnet Gewächshäuser für Besucher

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Bewerter sagt:

    Ohh, passemde zu den steigenden Corona-Zahlen öffnet man gerade jetzt das Gewächshaus. Na das ist doch sehr logisch.

  2. Avatar Ich sagt:

    In warmen Gewächshäusern fühlt der Virus besonders wohl denke ich , ob man das beachtet hat?

    • Avatar UM sagt:

      Musst ja nicht dorthin gehen. Das Virus wird dort nicht gezüchtet. Es ist überall unter uns.

    • Avatar Nobody sagt:

      Genau. Weil sich der Virus im warmen so wohl fühlt haben alle Angst vor der kalten Jahreszeit und die Fleischverarbeiter zerlegen die Schweinehälften ja bekanntermaßen auch in hochgeheizten Räumen. Oder doch nicht? Ironie Ende.

  3. Avatar Dorias, Bernd sagt:

    Die Dummen sterben nie aus. Ein bekanntes Sprichwort sagt: Extreme sind nie gut !. Das gilt auch für Meinungen. Haltet Euch an die Corona – Empfehlungen. Mit Maske und 1,5 m Abstand passiert auch in den Häusern des Bot. Garten nichts. LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.