Brachfläche an der Industriestraße in Halle (Saale) wird zur Müllhalde

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Nur mal so... sagt:

    Wir unterhalten uns über Co2-Steuer, Abgasnormen und E-Autos, um Klima und Umwelt zu retten… Dabei sind diese Themen eigentlich viel zu hoch gegriffen, solange die „einfältige“ Bevölkerung noch nicht einmal dazu in der Lage ist, ihren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Findet in diesen Köpfen diesbezüglich schon kein Umdenken statt, dann ist es mit den restlichen Themen so, als ob man Perlen vor die Säue wirft. Es ist einfach nur beschämend und traurig.

    • rellah2 sagt:

      Das ist sicher nicht von Bewohnern aus der Nähe, denn die hätten es viel einfacher gehabt, wenn sie das Zeux in die Mülltonne geschmissen hätten.
      Und zu Fuß sind die auch nicht dahin. Könnten feine EH-Bewohner mit kleiner Mülltonne sein.

  2. Guck mal da sagt:

    Das passt doch.Nachts den Müll in der Natur entsorgen und Freitag für das Klima demonstrieren.

  3. Doris sagt:

    Es hat sich auch keiner Aufgeregt als die Stinkend Faulen Mitarbeiter der Stadtwirtschaft im Januar/ Februar 2021 wegen ein bisschen Schnee den Müll nicht abgeholt haben. Hauptsache Exorbitante hohe Gehälter kassieren.

    • Hilde sagt:

      Exorbitante Gehälter, stinkend faul? Klingt irgendwie nach dir

    • wow sagt:

      wie nennt sich deine krankheit eigentlich?

    • HalleJunge sagt:

      Exorbitante hohe Gehälter kassieren!???
      Also möchtest du diese Arbeit machen? Ich denke eher nicht, denn dann würdest du von solchen Trollen wie du es bist immer wieder beleidigt.

      Die Schweine sind diejenigen, die Ihren Abfall einfach in der Umwelt entsorgen und das noch auf Kosten der anderen Gebührenzahler in dieser Stadt. Aber das ist leider der Normalzustand, den um die Gesellschaft und die Umwelt kümmert man sich, nur wenn es einem selber Vorteile bringt!

      • Doris sagt:

        Wir müssen für unser Lohn arbeiten nicht so die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft die bleiben einfach zu Hause wenn ein bisschen Schnee kommt. Selbst 200Euro im Monat sind noch zu viel für solche Arbeitsscheuen.

        • HalleJunge sagt:

          Sag mal, was rauchst du eigentlich?
          Vielleicht sind die Jungs nicht deine persönlichen Sklaven?
          Wenn du es doch so besser kannst, wird dich niemand daran hindern, selbst einen Schneeschieber in die Hand zu nehmen und munter den Schnee räumen.

          Es ist nun mal in solch einem großen Gebiet nicht möglich, bei besonderen Wetterlagen überall den gewünschten Service anzubieten. Wer das wünscht, der sollte dann auch die enormen Personalkosten über die Gebühren zu begleichen. Jedoch wenn die Gebühren dann erhöht werden, ist es auch wieder niemanden recht!

          • Doris sagt:

            Die Arbeitsscheuen Mitarbeiter der Stadtwirtschaft werden aber dafür Bezahlt die Straßen und Wege vom Schnee zu beräumen aber die bleiben lieber zu Hause und warten bis alles weg taut Super !!!!! Die Ansässigen Hausmeister Firmen sind auch ihrer Räumpflicht nach gekommen nur die Stinkend Faulen Mitarbeiter der Stadtwirtschaft nicht. Die haben ja nicht einmal den Müll abgeholt und das Wochen lang nicht !!!! Lieber Stinkend Faul zu Hause bleiben und auch noch Gehalt bekommen toll schönes Vorbild für die jüngere Generation!!!! Hartz4 läßt Grüßen.

          • sinnfreier versuch sagt:

            echt jetzt?
            versuchst du tatsächlich mit diesem unsagbar dummen troll einen diskurs zu führen?

    • FB sagt:

      Soviel Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Dummheit findet man selbst hier nicht oft.
      Kleiner Tipp: Wenn mal wieder „ein bisschen Schnee“ liegt versuche mal eure Mülltonne zur Straße und zurück zu schieben. Könnte vielleicht zu unerwarteten Erkenntnissen führen.

    • Stellaries sagt:

      Da ist sie wieder, und erzählt ihre Weisheit. Leider bist du, im Januar als du gegen die Stadtwirtschaft gehetzt hast. Nicht auf das Angebot eingegangen mal zu uns, stinkend faulen Mitarbeitern auf dem Wertstoffhof zu kommen nicht eingegangen. Schade hätte gerne mal persönlich deine Weisheiten gehört.
      Aber danke nochmals dafür das du mein exorbitantes Gehalt bezahls.

      • Doris sagt:

        Warum sollte ich bei solch Geistigen Primilivlingen Arbeiten??? Ich hab mein Job nur ist bei uns der Nachteil wenn wir so arbeiten wie die Stadtwirtschaft dann haben wir alle innerhalb von 5min unsere Fristlose Kündigung!!!! Aber nicht so bei der Stadtwirtschaft die dürfen bei Schnee zu Hause bleiben und bekommen dies noch vom Steuerzahler bezahlt. SCHLIMMER GEHTS NIMMER !!!!

        • primilivling sagt:

          wow, …. ist aber dunkel bei dir.

        • Mensch sagt:

          @Doris, wenn du einen Job hast der ein wenig Intelligenz erfordert , würdest du nicht so einen Müll schreiben . Vor allem nicht zu Zeiten wo Arbeitszeit ist . Ohne die Leute der Müllabfuhr , würdest du im Dreck ersticken . Ich freue mich auf deine “ Intelligente “ Antwort .

          • Doris sagt:

            Schon mal was von Schichtarbeit gehört??? Du primitivling du kannst bei der Stadtwirtschaft anfangen die brauchen solche Geistigen Tiefflieger !!!!

        • Malte sagt:

          Fristlose Kündigung? Da hast du aber auch nicht die mindeste Ahnung von Arbeitnehmerrechten und Mitbestimmung. mach dich einfach mal schlau, wenn du dazu in der Lage bist. Dein Betriebsrat oder deine Gewerkschaft kann dir da helfen.

          • Lothar sagt:

            Kommunistenmalde der Dunkelrote auch wieder am Trollen.

          • Doris sagt:

            Wir brauchen kein Betriebsrat oder so ein Verbrecher Verein Namens Gewerkschaft das sind Vereine die nur Unruhe stiften. Wir kommen ohne solche Verbrecher aus .
            .

  4. Jim Knopf sagt:

    Verfehlte Bildungspolitik.