Leerstehendes Haus in der Delitzscher Straße abgebrannt

Keine Antworten

  1. MoMo sagt:

    Puff brennt 🙁

  2. Gaffer sagt:

    Danke für das Bild @Steff

  3. Puffi sagt:

    Der Puff? Waren die Bräute zu heiß?

  4. Silvio sagt:

    .. „Brand-Sanierung“ (Versicherungsbetrug), dies ist üblich für dieses Klientel welches in diesem Viertel Immobilien besitzt…

  5. Scholli sagt:

    Sieht nach Brandsanierung aus! Häuft sich in Halle!

  6. Zuckerrohr sagt:

    Immobilien gehören Libanesen!

    • einhaneuer sagt:

      Geil!belvona gehört Libanesen.
      Obwohl?Dann wäre alles besser bei dem einen Bekannten der inner belvona Immobilie lebt.

    • Senfgurke sagt:

      Im Ernst: viele Grundstücke in der Delitscher Straße sind in libanesischer Hand. Wurden in den 90-er Jahren erworben.

  7. Je sagt:

    Wieso kamen da fremde in das Haus?

  8. Rotlicht sagt:

    War hinter dem Puff. Da stehen die Mädels immer zum ausglühen 😄

  9. Facharzt sagt:

    Kann aber auch ein No-Kommer aus Wut gewesen sein.

  10. Schwarze Seele sagt:

    Burn Out

  11. Bettina sagt:

    Das Haus stand schon Mitte der 90er leer. Sollte mal zur Erweiterung des damaligen „Eros-Centers“ herhalten. Sagenhaft, daß da überhaupt noch genügend trockenes Material für so einen Brand drin war.
    Aber saniert hat sich mit dem Brand niemand. Der Wert entsprach vor und entspricht nach dem Brand maximal dem Wert der gebrauchten Ziegelsteine.
    Okay. Durch die Straßensperrung wechselten im X-Carree vielleicht ein paar Euro mehr den Besitzer.
    Keine Verletzten, keine Toten, alles gut.

  12. Emmi sagt:

    Mal wieder warmer Abriss

  13. Miersanmier sagt:

    Viel Rauch um nichts….

  14. dicker sagt:

    Das war 1952 mein Geburtshaus bis 1959