Braucht dringend Medikamente: 91-Jähriger aus Teutschenthal vermisst

Keine Antworten

  1. J sagt:

    Gestern Morgen wurde ein 91-jähriger Deutscher von der polnischen Polizei in Posen gesichtet. Er hatte keine Papiere und war auf dem Weg zu seiner Familie. Vielleicht handelt es sich um dieselbe Person?

    • Teife sagt:

      Wäre eine stattliche Leistung mit einem Damenfahrrad.

      • gelesen? sagt:

        „Am vergangenen Freitag erhielt die Stadtwache von Grunwald eine Meldung über einen älteren Mann, der Hilfe brauchte.

        Es stellte sich heraus, dass der 91-Jährige täglich in Deutschland lebt und nach Posen kam, um Familienangelegenheiten zu regeln. Leider wurde er während der Fahrt von einem unehrlichen Fahrer ausgeraubt – seine Papiere und sein Geld wurden gestohlen, was ihn daran hinderte, seine Reise fortzusetzen – erklären die Stadtwachen.

        Wie sich herausstellte, suchte der Mann einen Fahrer, der ihn nach Schlesien bringen würde. Leider hatte er außer seinem Personalausweis kein Geld dabei.

        Die Beamten brachten den Mann mit Zustimmung des Diensthabenden zum Hauptbahnhof und kauften ihm von ihrem eigenen Geld eine Bahnfahrkarte, damit er seine Familie in Schlesien sicher erreichen konnte.“

        Kein Deutscher, nicht erst am Montag verschwunden, Personalausweis dabei und auf dem Weg nach Schlesien.

  2. Hallenserin1979 sagt:

    Wie krank seid ihr eigentlich?

    • Jo sagt:

      Es ist nur einer und wie krank der ist, geht dich nichts an. Er braucht dringend seine Medikamente. Das ist hier das Entscheidende!