Braydon Manu spielt wieder für den HFC

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser sagt:

    Läuft …

  2. Hornisse sagt:

    Hoffentlich läuft er auch innerhalb der 15 km Klausel?!Ich glaube eher nicht,durch,,intelligenter“Verordnungen.

  3. der sagt:

    Schön dass Braydon kommt Hauptsache er schießt auch Tore und kostet nicht nur Geld

  4. Eh sagt:

    Irgendwann besteht die Mannschaft aus lauter Ausgeliehenen, wem gehört dann der Sieg? Bei einer Niederlage gehört es dem HFC ist doch klar

  5. Ggut sagt:

    Ausgeliehen, hoheitlich weiß er für wen er spielen muss.

  6. MbH u sagt:

    Ach nee, müssen die sich jetzt schon welche ausleihen? Hoffentlich welcher mit Moral und willen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.