Brunnen am August-Bebel-Platz ist wieder ein Schaumbad

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Avatar Steffen sagt:

    So was idiotisches. Kostet unnötig Geld und die Kinder sind traurig, wenn der aus ist…

  2. Avatar Beerhunter sagt:

    Dann soll doch alles kaputt gehen!🙈 Was sind das nur noch für Idioten 🙈🙈zu schützen , zupflastern,Parkplatz draus machen 🙈dann sehen sie,was so etwas bringt!

  3. Avatar Ok sagt:

    Stellt den ab, dann haben sie es endlich erreicht was sie wollten

  4. Avatar T. sagt:

    Bitte Wasser ablassen und über den Sommer stilllegen. Spart Geld… Und anders geht’s vermutlich nicht

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Versammlungsverbot von Jugendgruppen dort, würde ich vorschlagen.

  6. Avatar Rn sagt:

    Wer macht das denn? Baut Kameras auf dann kriegt ihr die

  7. Avatar Alt-Dölauer sagt:

    Na und, einfach lassen. Verschwindet von selbst. Oder etwas Calciumchlorid ins Wasser, dann ist schnell Schluss mit Schaum.

  8. Avatar August-Pöbel-Platz sagt:

    Brunnen abschalten, Erde reinfüllen. Ruhe ist und das Pack kann woanders spielen gehen.

  9. Avatar Jim Knopf sagt:

    Grüne und Linke.

  10. Avatar G. sagt:

    Brunnen zerstören, Wände besprühen…………………………………………….

  11. Avatar 🤣 sagt:

    Was sollen die armen Kinder und Jugendlichen sonst auch machen 🤷‍♀️Ewig schon im lockdown ohne jeglichen Spaß weil alles dicht hat , kein Wunder das sowas gemacht wird😂

    Bleibt locker, das sind normale Streiche und keiner ist zu Schaden gekommen 👍zahlt doch eh der Steuerzahler, also🤷‍♀️

    Kümmert euch lieber um wirkliche Verbrechen und Verbrecher in der Stadt und nicht um solche Kinderkacke🤪

  12. Avatar BR sagt:

    Was für Bratzbirnen da wohl zum wiederholten Mal am Werk waren???

  13. Avatar Rein sagt:

    Jugendliche die überhaupt keinen Blick haben für was schönes tun so was. Am Hufeisensee liegen schon wieder Einkaufswagen rum und dort schäumt das Wasser. Was für ideoten! FFF könnte dort mal aufpassen, aber dafür haben sie keine Zeit

    • Avatar xxx sagt:

      „FFF könnte dort mal aufpassen, aber dafür haben sie keine Zeit“

      Genauso könnte man von dir verlangen, dass du dort aufpasst.

  14. Avatar weiter so sagt:

    einfach nur geil

    • Avatar alle mal herschauen sagt:

      hier sehen sie den kommentar eines typischen losers, der sich nicht anders zu wehren weiß bzw. inhaltlich überhaupt gar nichts zu sagen hat und nur durch provokation aufzufallen weiß.

  15. Avatar KlausDieter sagt:

    Schon interessant, wie Menschen über andere Menschen wegen eines Schaumbades reden und diese bezeichnen. Da weiß ich, was ich schlimmer finde.

    • Avatar Es gibt weitaus schlimmeres sagt:

      So ist es👍Ich bin auch der Meinung das es weitaus schlimmeres gibt über das man sich zzt in Halle/ Deutschland aufregen könnte und es gibt definitiv schlimmere Verbrechen über die es sich lohnt hier mal zu diskutieren. Ein dummer Streich von jugendlichen ist definitiv nicht so schlimm, wie zbsp die Tatsache das man sich als Frau nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine raustrauen kann, weil irgendwelche zugezogenen Touristen meinen , Frauen als Freiwild zu betrachten und sie belästigen oder schlimmeres☝️

  16. Avatar ***** sagt:

    Das Schaumbad ist eingelassen und keiner geht baden—doof

    • Avatar oink oink sagt:

      tu dir keinen zwang und geh du doch baden. freiwillige und mutige vor. am besten nackt. dann sind dir deine 15 minuten youtube ruhm sicher. lol. smile xyz usw.

      • Avatar alle mal herschauen sagt:

        „hier sehen sie den kommentar eines typischen losers, der sich nicht anders zu wehren weiß bzw. inhaltlich überhaupt gar nichts zu sagen hat und nur durch provokation aufzufallen weiß.“

  17. Hallenser Hallenser sagt:

    Sieht aber trotzdem gut aus. Haben wir auch früher mit Fit gemacht.
    Ihr Kritiker, der Brunnen geht nicht davon kaputt . Das sagt euch jeder der von Schaumpartys Ahnung hat.

    • Avatar Beerhunter sagt:

      Nadann,auf,auf!!Wie viel Brunnen gibt es im Stadtgebiet 🤔😉Los schnell! Überall Fit rein🙈ist doch schön! Halle an der Saale, die Stadt die schäumt!!!

  18. Avatar D.h. lp sagt:

    Schade dass es keine Arbeitslager mehr gibt oder Jugendwerkhöfe, dort könnten sie lernen, das Schaumschläger dorthin gehören

  19. Avatar JS sagt:

    Mein Gott. Was soll’s. Das tut doch nun keinem weh. Dann schäumt der Brunnen halt. Je mehr man sich darüber aufspult, umso häufiger wird das vorkommen oder in anderen Brunnen genauso gemacht. Die Hälfte derer, die sich hier so künstlich aufregen, erzählen ihren eigenen Kindern oder Enkeln doch sicher ganz stolz, welche Streiche sie früher gespielt haben.
    Jeder halbwegs normale Mensch hat in seiner Jugend mal irgendwelchen Mist verzapft. Es gibt keinen Personenschaden und auch keinen riesigen Sachschaden. Wir reden hier von harmlosem Schaum.

  20. Avatar Beerhunter sagt:

    Brunnen?,gestern Haus🤔was wird als nächstes beschmiert, zerstört, abgefackelt 🤔🤔Streiche okay😇😇😉aber mittlerweile geht es seit darüber hinaus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.