Bürgerbegehren: 1.600 Unterschriften gegen Star Park II in Kabelsketal 

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Steff sagt:

    Schafft den Saalkreis ab und gut is.

  2. Parkwächter sagt:

    Die 1600 Leute sollen ihre Bunaglocken verkaufen und weg ziehen!

  3. Wir sind gegen: sagt:

    – die Zunahme von Verkehr und Lärm in den Ortsteilen
    -massive Minderung unserer Lebensqualität

    Ich hoffe ihr arbeitet alle in Kabelsketal und belästigt nicht andere Ortschaften mit euren Fahrzeugen.

    • ichbingegenalles sagt:

      du hats recht!
      zb. der „gewerbepark dieskau“ unmittelbar an der B6 gelegen, ist seit 1992 so ein „überdiemsiolaler belästigungsfall“
      dort sagen sich zwar fuchs und hase seitdem gemütlich „gute nacht“ , unter voller beleuchtung“ versteht sich.
      Ok, gab auch mal ein hotel dort, aber inzwischen hört man nicht mehr. ob die pflasterkleber ihre hand im spiele hatten? 🙂
      ach ja, der motorpark dieskau (crossstrecke) existiert wohl immer noch, aber der verursacht ja auch keinen lärm 😀

    • Dicker Emil sagt:

      Verkauft eure Klitschen und ihr habt Ruhe!

      • emilohneahnung sagt:

        da wird nüscht verkooft, du dummerchen!
        von marktwirtschaft haste eben keine ahnung.
        es wird einfach den „bedürftigen“ zeitweilig zu verfügung gestellt.
        die kosten übernimmt das amt.
        also?, gewinn und bestand gesichert.

  4. Umgeschaut sagt:

    Bis zu… , aha, und dann noch 3000. Logistikjobs, in Teilzeit?
    Es gibt jetzt schon Fachkräftemangel, wie soll das dann bei 3000 ausehen? oder es sind eben nur Hilfstätigkeiten, dann ohnehin ungeeignet.

    • richtigschauen sagt:

      du hats recht!
      zb. der „gewerbepark dieskau“ unmittelbar an der B6 gelegen, ist seit 1992 so ein „überdiemsiolaler belästigungsfall“
      dort sagen sich zwar fuchs und hase seitdem gemütlich „gute nacht“ , unter voller beleuchtung“ versteht sich.
      Ok, gab auch mal ein hotel dort, aber inzwischen hört man nicht mehr. ob die pflasterkleber ihre hand im spiele hatten? 🙂
      ach ja, der motorpark dieskau (crossstrecke) existiert wohl immer noch, aber der verursacht ja auch keinen lärm 😀

  5. Hallenser55 sagt:

    Tja, dann fasst eben Teutschenthal die Gewerbesteuern ab………….

    • ... sagt:

      In TT ist eh schon alles verloren, durch die Giftmülldeponie.

      • 5x. sagt:

        wieso?, soll dat dingens unter tage verlegt werden?
        merke, wenn „kohle“ ergattert werden kann, ist es egal wer gerade dort ist .da spielt gift und parteiabzeichen keine rolle
        dat war schon immer so 😀

      • bin gespannt sagt:

        Ganz TT ist deswegen verloren?

        Wie ganz Halle wenn eine Ampel am Steintor ausfällt ist Halle verloren?