Bürgermeister empfängt neugewählten Halloren-Vorstand im Ratshof

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Bruder sagt:

    Kämpft um den Namen vom Neuen Museum.
    Es sollte das „Technisches Halloren- und Salinemuseum“ heißen!!! Saline Museum gibt es viele, aber dort gibt es keine Halloren. Was wäre die Stadt ohne die Halloren. Es würde sie nicht geben.
    Liebe Bürger, setzt euch ein für die Brüderschaft. Sie haben in der Welt ein Alleinstellungsmerkmal.

    • . sagt:

      Warum weiß das der sogenannte Bürgermeister nicht? Weil er kein Hallenser ist.

    • Emmi sagt:

      Da bin ich voll deiner Meinung!!! Gerade Herr Geier hatte ja gar keine Ambitionen an den Halloren, so ein Heuchler. Er ist eben kein richtiger Hallenser, der sich für die Historie der Stadt interessiert. Man sieht es schon am Händeldenkmal. Warum ist da nicht wenigstens eine Kette um den Sockel. Es wird entwürdigt, durch die trinkenden Menschen auff den Stufen . Geht man so mit Kultur um, wissen die Menschen das nicht? Warum schreitet das Ordnungsamt nicht ein????

  2. Tom Koch sagt:

    Liest sich wie eine Standard-ADN-Meldung zum Treffen des Gen. E. H. mit dem Parteichef einer Bruderpartei.

  3. Minol sagt:

    kümmert euch mal lieber um die Tafel und feiert Euch nicht immer wie toll Ihr seid

  4. Ah sagt:

    Und waren sie auch beim ob

  5. Elfriede sagt:

    Aber hallo, schämen sich die Halloren ihrer Tracht? Sowas hawwich noch nie jesehn, dass die iwwer ihre schnerbliche Tracht e Sakko driwwer würchen! Ehrlich, das is je zum Fremdschäm odder hat de Schdadt e Dressscode rausjejähm? Odder wejen den Fodo? Odder Dresscode bein Berjermeister.
    Das muss mr schließlich wissen, wemmer mah offen Ratshofe was ze erledjen hat, wahr?
    Jebt mah Nachricht, wa!!
    Un dr Berjermeister hädde je och anschtandshalwer seine Gedde umduhn genn.
    Un for mich sinn alle off dem Bilde Beudelherrn! 🙂 🙂 sorry, awwer is doch wahr, wahr?
    (Gannste leschen das Janse, wennste das anschteeßch findst, Enrigo!)

  6. Iwanowski sagt:

    Elfriede bitte mehr davon,tut so gut de Heimatsprache