Bürgermeister zu “Völkerball” beim Laternenfest: “Die spielen definitiv”

Das könnte dich auch interessieren …

44 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Respekt Herr Geier …. ich hatte sie als umfaller auf der Liste..

  2. Lumonji sagt:

    Richtige Entscheidung 👍👍👍

  3. 10011010 sagt:

    Super!!!!

  4. 's ist a kreiz sagt:

    Der hat kein Rückgr…halt, Moment.

    Der ist systemhö….nee, auch nicht.

    Der ist nicht mal gewä….ach Mist.

  5. U. Jürgen sagt:

    Völlig korrekt Herr Geier. Wenn morgen ein Roland Kaiser Double
    auf die schiefe Bahn geraten sollte, verurteilen wir das Original oder ?
    Nach wie vor gilt auch bei Lindemann die Unschuldsvermutung.
    Die Menschen sollen sich auf Völkerball freuen, da können sie wenigstens
    mitspielen😁

  6. Definitiv wählbar sagt:

    Zwar gibt es wichtigere kommunalpolitische Themen. Aber dass der Bürgermeister sich nicht auf Kampagnen und Symbolpolitik einlässt, rechne ich ihm positiv an.

  7. Danke Herr Geier ... sagt:

    … das ist (eine mutige und) die richtige Entscheidung. DANKE

  8. Gott weiß ich will kein Engel sein sagt:

    Hätte nicht gedacht dass die Leute hier zulande noch sowas wie Eier besitzen und sich mal ausnahmsweise nichts von irgendwelchen wohlstandsverwahrlosten Studenten vorschreiben lassen. Stark 💪🏼
    Hoffentlich wird vorm Konzert ne Triggerwarnung ausgesprochen und lasst euch bloß nicht Backstage locken 🍬🍭

  9. 🧐 sagt:

    👍👍👍

    Und nun „Feuer frei“ für die links-grün-woke Bubble. Drei… Zwei…Eins

  10. Till sagt:

    Super. 👍🏻 top.

  11. 👍 sagt:

    Richtig so!

    Den Jakobinern die Zähne zeigen! 👍

  12. Emmi sagt:

    Na endlich mal ein Machtwort!!!!

  13. joerg sagt:

    Richtig so, Stura und co bleibt weg damit die Absolute Mehrheit Genießen kann. Ihr schreit doch auch laut bei vorverurteiltungen wenn es euch betrifft.

  14. Tom Koch sagt:

    Klare Ansage. Daumen hoch.

  15. egibert sagt:

    geht doch

  16. Sarazzin-Sympathisant sagt:

    Respekt Herr Geier !
    Hätte ich bei dem aktuellen Chaos durch diese linken Minderheiten nicht mehr erwartet.

  17. Rupert sagt:

    Coole Sache, Parker! Sehr gute Entscheidung!
    Wer vergleicht denn schon Äpfel mit Birnen.

  18. Grüne 🍐 sagt:

    Jawoll, zeigt es den Querulanten!
    Wenn es denen nicht passt, können die in der Zeit rote Lieder einstudieren oder Windräder grün anpinseln!

  19. Ichi sagt:

    Wie kann man nur so absolut fern der Realität sein wie unsere Bürgermeister. Es geht nicht darum, dass es gegen die Coverband keine Vorwürfe gäbe, sondern darum, dass es einfach falsch ist jetzt Rammstein zu spielen und das noch auf einem öffentlichen Event.

    • 🧐 sagt:

      Was genau ist daran „falsch“???
      Das wüsste ich zu gern.
      Wer hat denn eigentlich über „richtig“ und „falsch“ zu entscheiden?

    • Dui sagt:

      Und was richtig und falsch ist, entscheidest du?

    • einfach geschmacklos sagt:

      „…dass es einfach falsch ist jetzt Rammstein zu spielen und das noch auf einem öffentlichen Event.“

      Es ist jetzt nicht falscher als vor Jahren.

    • Hallenser55 sagt:

      ja Du lieber Gutmensch…

    • Tom sagt:

      @Ichi: dann bleib doch einfach zuhause und spar dir deine Blutdruckpillen! Ihr achso ewig überpolitisch korrekten Weltenretter sucht doch selbst im Besten noch irgendwo etwas schlimmes! Bleib zuhause und lass den Rest einfach nur mal abfeiern 🤘

  20. Knöf sagt:

    Na, da ist ja mein Kommentar unter dem „Feuerwerks“-Artikel obsolet… Auf jeden Fallrichtig, die Entscheidung.

  21. Fallrichtig sagt:

    Ich habe lange nichts vom Feuerwerk gelesen….

  22. Hallenser55 sagt:

    „von Linken, Stura und Grüner Jugend“ -war ja fast klar von wem sowas kommt. Das die Minderheiten immer anderen ihren Sch.. aufzwängen wollen.

  23. Whowne sagt:

    Die einzig richtige Entscheidung. Wie moralisch verkommen muss man sein, um die Gruppe Völkerball für etwas betrafen zu wollen, an dem sie nicht beteiligt war?

  24. Trafe muss sein sagt:

    Richtig.

  25. Geier hat Eier sagt:

    Super!