Bürgerservice im Ratshof wird umgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Dirk Müller, Halle-Neustadt sagt:

    die genannten Optimierungen hören sich aus organisationaler Sicht wirklich gut an. Ich freue mich, wenn die umgestaltete Halle fertig ist.

    Gut wäre, wenn zusätzlich auch die tatsächlichen Abläufe für die Bürger (Ansprechpartner, Genehmigungsverfahren und -dauer, Wege und Digitalisierung) weiterentwickelt werden.

  2. Fräänk sagt:

    270000 für den Umbau eines Raumes.!!! Oh ich hatte vergessen, sind nur KNAPP 270000,00€.

  3. Mio sagt:

    Noch engerer Sitzplan als aktuell, das ist wahre Kunst.

  4. 10010110​ sagt:

    Würde man das Rathaus wieder aufbauen, könnte dieser Innenhof auch wieder als solcher genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.