Bürgersprechstunde zum Lückenschluss der A 143 am 24. November in Salzmünde

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Wann werden Die fertig ?

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Schade, da kann ich nicht, sonst hätte ich gefragt, wie man das beschleunigen kann. Wird Zeit, dass es fertig wird.

    • wichtig sagt:

      Ist auch nur für Anwohner, nicht für Internettrolle.

    • 10010110 sagt:

      Das ist eh eine reine Alibi-Veranstaltung um Bürgerbeteiligung zu heucheln. Als würden irgendwelche Fragen irgendwas ändern. 🙄

      • 00000000000000000000000000 sagt:

        ist wie bei den (schein) demokratischen wahlen.
        wie volker pisper sagte:
        „sie können wählen was sie wollen, meine damen u. herren, sie bekommen immer die gleiche scheisse“ 😉

      • Umgeschaut sagt:

        Ändern nicht, aber irgendwas (er)klären; allerdings nicht die Fragen, sondern nur die Antworten.

    • althallenser sagt:

      ICH bin dagegen das salzmünde und nähere umgebung eine anschlußstelle erhält.
      Nix, nulla, no, nitschewo !!!!
      die sollenj dann nach bernburg, köthen oder über die a38 fahren wenn sie nach leipzig, hohenthurm, landsberg, brehna, bitterfeld zum kleechen wollen.