„Bulli Challenge“: Sachsen-Anhalts Bereitschaftspolizei wirbt um Nachwuchs

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Christian Schneider sagt:

    Yeah cool! Spricht mich total an. Ich bin auf jeden Fall dabei. Geiles Auto!

  2. Klaus sagt:

    Meine Tochter hat das Auto am Wochenende gesehen. Sie fand es interessant. Ich finde es ein wenig seltsam, aber witzig.

  3. cool phantasy sagt:

    Um authentisch zu wirken, müssten die Polizisten dazu Kapuzensweatshirts tragen und mit Spraydosen bewaffnet sein.

    • Seb Gorka sagt:

      Damit sie untenrum nicht frieren, noch Joggingpants und Tennissneaker. Wenn sie sich dann gegenseitig noch als „Buddy“ oder „Mate“ titulieren, ist die Authentizität geradezu unerträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.