Bundesbildungsministerin Anja Karliczek wird an der Uni Halle von Protesten empfangen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Filz sagt:

    Genauso ist es richtig, wählt die ab! Und nicht wieder

  2. Alls sagt:

    Gucke sie euch sie am, tut so, als hätte sie nichts damit zu tun, so sind sie aber alle, werden ihre Wahlniederlage auch wieder als Sieg feiern. Merken die es den gar nicht?

  3. Alls sagt:

    Gucke sie euch sie am, tut so, als hätte sie nichts damit zu tun, so sind sie aber alle, werden ihre Wahlniederlage auch wieder als Sieg feiern. Merken die es denn gar nicht?

  4. Zäh sagt:

    Selbstsicher und von sich überzeugt, weit weg von der Basis

  5. Ohh sagt:

    Wählt Leute aus der Praxis in die Bildung sonst geht das alles den Bach runter

  6. Hallenser sagt:

    Kein Video von der Begrüßung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.