Bundesrat beschließt Weiterbetrieb von drei Atommeilern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Energie sagt:

    Na dann viel Spaß im Winter 23/24 mit einer stabilen Stromversorgung, wenn Gas immer noch ein Problem bleibt.

    Wo kommt die stabile Grundlast denn her?

  2. Prof. Proton sagt:

    Jetzt doch????

    Ach ja, ich vergaß: Die Wahl in Niedersachsen ist vorbei und auch der Parteitag der Grünen ging über die Bühne. Jetzt darf man wie erwartet alle Versprechen brechen. Die Wähler der Grün*innen müssen sich jetzt richtig verarscht fühlen. Obwohl, dazu bräuchte man Realitätssinn und Denkvermögen, beides eher selten in der Partei der Ungelernten.

  3. Ingenieur sagt:

    Ich liebe diese Propagandafotos mit den gelben Atomfässern. So manipuliert man Bürger, die doch tatsächlich glauben, die alten Brennstäbe würden in solchen rostenden Fässern im Bergwerk verkippt. Wie oft hat das Staatsfernsehen die Bilder der Radlader gezeigt, die diese Fässer zusammenschieben.
    Da muss man doch dagegen sein!!!!! Die Tagesschau und die Grünen lügen schließlich nicht.

    • Ronny sagt:

      Auch ohne Ingenieurstudium kann der Normalbürger Fässer sehr gut von kleinen Blechbüchsen unterscheiden. 🙂

      Dann wiederum sind manch schlichte Gemüter einfach besonders empfänglich für „Propaganda“….

  4. Stein, Schere, Papier.. sagt:

    „Endgültige Abschaltung im April 2023“ an dummer Ideologie wird man dann ersaufen.

  5. Winter sagt:

    Sehr gut endlich mal mitgedacht ohne geht es nicht

  6. Atomino sagt:

    Das geht bis 24.Mindestens. Dann sind die Grünen schon raus. Hoffentlich!