Bundestagswahl: das sind die Hochburgen der Parteien

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Bundestagswahl: das sind die Hochburgen der Parteien

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bundesbiene vor 10 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #57867 Antwort

    Oma aus der Mitte

    Halloooooo? Ich wollte nur fragen, ob ich denn noch wählen kann? Kann mir das jemand sagen?

    #57868 Antwort

    Meckerbock

    hallo Oma …

    natürlich können sie noch wählen .. zwischen grießbrei und Milchreis …

    #57871 Antwort

    Philipp Schramm
    Teilnehmer

    Ich finde es mehr als erschreckend, wie viele Menschen die AfD nur aus Protest, nicht aber aus Überzeugung gewählt haben. Aus Protest Frau Merkel oder Herrn Schulz gegenüber hätte es andere Alternativen, als die AfD gegeben. Und nein, ich meine damit jetzt nicht „Die Grünen“, die FDP oder auch die Linken. Es gab noch mehr Alternativen, die man aus „Protest“ wählen hätte können.

    Halloooooo? Ich wollte nur fragen, ob ich denn noch wählen kann? Kann mir das jemand sagen?

    Ja, zur nächsten Bundestagswahl 2021. Oder schon 2019 Kommunalwahl.

    #58020 Antwort

    Fadamo

    Sei froh,dass die wähler  nur aus protest und nicht aus überzeugung ihr kreuz der afd gegeben haben.

     

    #58023 Antwort

    Ferdinand

    Was nützt das ,wenn die AfD- Abgeordneten aus Überzeugung handeln ?

    #58026 Antwort

    Fadamo

    Es geht hier um die wähler und nicht um die abgeordneten.

    #58034 Antwort

    Ferdinand

    Die Wähler haben die Abgeordneten gewählt. Es nützt also nichts ,wenn die Wähler harmlos sind aber die Gewählten sind es nicht. Lies mal ein Geschichtsbuch

    #58116 Antwort

    Bundesbiene

    Zitat Ferdinand: „Was nützt das ,wenn die AfD- Abgeordneten aus Überzeugung handeln ?“

    Naja, das ist ja schon mal ein Fortschritt, auch wenn es ausgerechnet bei der AfD passieren sollte. Bisher handelten die Abgeordneten ja fast ausschließlich aus Kadavergehorsam.

    Am besten wäre es, sie handelten aus ihrem Gewissen heraus. Na sowas, genauso steht es auch im Artikel 38 (1) GG.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Bundestagswahl: das sind die Hochburgen der Parteien
Deine Information: