Bundestagswahl: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Union und SPD

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Spannend. Hatte mir ne Herr stimmen für die Grünen erhofft. Aber in dieser verfaulten Gesellschaft hat jeder schiss, dass er 5Cent weniger in der Kasse haben könnte, während andere elendig verrecken.

    • Sagi sagt:

      Ich habe sogar mehrere Herren stimmen gesehen.

      Auch Damen.

    • H. Lunke sagt:

      @Daniel M.: Die Abgaben sind bereits zu hoch. Damit werden ja nun nicht nur Menschen vor dem Tode gerettet, sondern auch allerlei fragwürdiges finanziert. Massenmigration meist junger Männer, Professoren, die sich neue Geschlechter ausdenken und ähnliches.

      • Daniel M. sagt:

        Das sind tatsächlich Auswüchse einer pervertierten Gesellschaft, die sich allerdings nicht nur die Grünen ausgedacht haben. Das ist eher diesem unglaublichen Wohlstand geschuldet.

      • xxx sagt:

        „…sondern auch allerlei fragwürdiges finanziert.“

        Und für die Unterhaltung von Schwimmbädern oder das Pflanzen von Bäumen ist trotzdem immer das Geld mehr als knapp. Selbst für sterbenskranke Kinder müssen mühsam Spenden gesammelt werden, weil der Staat anderes für wichtiger erachtet.

    • Hans G. sagt:

      Die grünen Populisten wurden doch gut abgestraft, ist doch gut für die Menschlichkeit in diesem Land. Wenn es hoffentlich so bleibt, reicht es auch nicht für RRG, das wäre immerhin ein kleiner Lichtblick.

  2. Tschüß Demokratie sagt:

    Nun ist Dummheit auch sichtbar. Da ist die Mehrheit tatsächlich geneigt zu einem weiter so, oder komm lass uns Deutschland gegen die Wand fahren. Schwarz-Rot-Grün-Wähler danke für nichts.

  3. H. Lunke sagt:

    CDU, FDP und AfD sollten koalieren. Dieses ständige ausgrenzen nervt, RRG hätte auch die Linkspartei in Betracht gezogen. Konservative sollten aufhören sich gegenseitig zu bekämpfen.

  4. Danne sagt:

    @Fritz….
    Wirst dich ja heut noch hier blicken lassen…also so wie ich sagte Abgerechnet wird am 26.09…
    Ich denke ich muss nich wirklich Messerscharf analysieren…die Ergebnisse sagen alles…danke an alle Personen,die die Grünen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt haben…!

  5. EkehAfd sagt:

    Hauptsache der AfdAbfall verliert Stimmen!

    • Daniel M. sagt:

      Was hat denn die AFD mit Abfall zu tun? Wichtig ist, dass die Extremisten von links kaum gewählt wurden. Die Konzentration auf die AFD ist nicht nachvollziehbar. Höchstens aus Antifa-Sicht. Schade, dass den Menschen der jetzigen Generation ihr eigener Wohlstand wichtiger ist, als der, der nachfolgenden Generation. Dieser Egoismus wird hoffentlich überwunden.