Bushaltestelle am Rennbahnring in Halle-Neustadt zertrümmert

Keine Antworten

  1. Uschi sagt:

    Wieder die gelangweilten Kiddies südländischen (eingedeutscht) Phänotyps?

  2. joerg sagt:

    War wohl der Schusswechsel heute Nacht. Es geht langsam wirklich nicht mehr. War bis jetzt kein Freund von Waffen, aber jetzt nach 40 Jahren werde Ich mich wieder bewaffnen. Es geht nicht mehr. Die Polizei ist so kaputt gespart, das die nichts mehr ausrichten kann. Bundeswehr muss mit Taxen und Reisebussen gefahren werden weil nichts mehr funktioniert. Sie müssen Peng Peng schreien weil keine Munition und Waffen da sind. Gott sei Dank hat der Russe nicht uns angegriffen, der wäre in 2Tagen am Rheinufer.

  3. X sagt:

    Asis wieder in Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.