Busse kollidieren am Busbahnhof

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Weh sagt:

    Was steht da auch eine Dienstfahrt rum? Gehört die dahin?

  2. Je sagt:

    Und warum parkt er mich in Depot?

  3. bibabo sagt:

    „Und warum parkt er mich in Depot?“

    Warum soll er Dich im Depot parken?

  4. Ich sagt:

    Aber die Beschreibung stimmt nicht ganz…. Beim einfahren in den Busbahnhof einen anderen gestreift… Er ist ja offensichtlich rückwärts gefahren und hat trotz großem Rückspiegel den anderen nicht gesehen. Also ist der Text falsch formuliert.

  5. farbspektrum sagt:

    Wo parken sie denn sonst?
    Kann das mit den Straßensperrungen zu tun haben?

    • Beobachter sagt:

      Klar. Könnte auch mit der Webcam Kröllwitzer Brücke zu tun haben oder mit der schiefen Erdachse.

      Hat aber damit zu tun, dass der OBS-Mann zu faul war und der Schulbus-Mann nicht blickig genug. In der Humboldtstraße oder der Luwu parken sie sonst jedenfalls nicht.

      Natürlich willst du den Juden die Schuld geben und wirst dann wieder scheinheilig fragen, wann du dich mal antsemitisch geäußert hast. Mach ruhig. Du überraschst damit niemanden.

      • farbspektrum sagt:

        „Natürlich willst du den Juden die Schuld geben.“ Du bist ein Lügner. Wurde denn die hochwissenschaftliche Arbeit nun veröffentlicht, die Zitate von mir enthalten soll?

        • Beobachter sagt:

          Du bist ein Antisemit. Natürlich gibt es (leider) solche Leute wie dich und durch ignorieren und verschweigen verschwindet ihr nicht einfach. Aber man kann eure verachtenswerten Taten benennen, aufzeigen und eure antisemitischen und sonstigen hetzerischen Verlautbarungen unterbinden. Dazu braucht es keine hochwissenschaftlichen Arbeiten.

      • farbspektrum sagt:

        „Hat aber damit zu tun, dass der OBS-Mann zu faul war “
        Ist das jetzt dein offizielles Ermittlungsergebnis oder ist das wieder nur heiße Luft?

  6. Hornisse sagt:

    Ob er da nun rechtens oder nicht geparkt hat spielt für mich keine Rolle.Im toten Winkel war er bei seiner Länge bestimmt nicht.

  7. Talec sagt:

    Wenn man schon wieder die Kommentare liest… Das ist ein ganz normaler Unfall. Zu bestimmten Zeiten (meist so gegen .25/.30) fährt da ein Dutzend Busse ein (OBS & VGS) und dann sind die Bussteige belegt, weil teils 3 Busse binnen 3 Minuten vom selben Bahnsteig abfahren sollen. Da nur zwei Busse an einen Bussteig passen, hält der dritte meist entweder dort, wo der Bus im Bildhintergrund steht oder eben – wenn da schon zwei stehen – an dem Bus-Haltepunkt für die Fernbusse, wenn da Platz ist. Solange lassen sie auch die Aufschrift „Dienstfahrt“ dran, weil die Leute sonst irritiert wären und rüberlaufen würden. Manchmal drehen sie auch noch mal eine Ehrenrunde, wenn kein Platz ist. Wenn dann die beiden anderen Busse weg sind, müssen die stehenden Busse (egal ob sie an dieser oder der anderen Stelle stehen) zurücksetzen, um zum Bussteig zu kommen. Wenn aber zeitgleich die Busampel grün ist, dann eilen die Busse über die Straße und fahren in den Busbahnhof ein. Da kann so etwas schon mal passieren, wenn der Busfahrer nicht bemerkt, dass von hinten rechts einer ankommt.

  8. farbspektrum sagt:

    Offenbar hat man nicht vorausgedacht und den Busbahnhof zwar schön aber nicht zukunftssicher gebaut.

  9. Je sagt:

    Oh ne die Kommentare, dass geht gar nicht mehr

  10. . sagt:

    also… Ich kann s nicht verstehe n
    Wieso da n Unfall passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.