Busse von Heide-Nord, Dölau und Lettin fahren wieder nach Kröllwitz

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. So sagt:

    Wenigstens die Busse fahren wieder, und wann ist endlich der restliche Verkehr dran ? Mährt weiter

    • Janaki sagt:

      Geplant war Oktober, ohne Angabe des genauen Datums. Möglicherweise mit Beginn der 40. Woche (04. Oktober)? Ist aber nur eine Vermutung. So, wie sich die Baustelle insgesamt präsentiert, sieht es (für meinen laienhaften Blick) so aus, als könnte es aber auch schon irgendwann nächste Woche so weit sein, dass der Verkehr wieder ungehindert rollen kann.

  2. Hallenser 55 sagt:

    Kumpel von der Hastra hat mir gesagt das es sich um 14 Tage verlängert. Werden nicht fertig. Und der müsste es ja eigentlich wissen, da die die Absperrungen stellen.

    • Malte sagt:

      Wenn der Bus durchfahren kann, sind die Fahrbahnen fertig. Und nach Augenschein stimmt das so auch. Ist nun die Frage, ob da der Verkehrsminister erst noch einen Termin zur offiziellen Übergabe mit Bandschnitt finden muß

    • Nickis Cousin sein Freund aus Trinidad sagt:

      Ich glaub es, wenn „Hallenser 55“ im Internet seinen Kumpel zitiert, der Schilder aufstellt und einsammelt.