CDU: Andreas Scholtyssek ist neuer Fraktionschef

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ron sagt:

    „Die CDU/FDP-Fraktion wird ihre konstruktiv-kritische Arbeit im Stadtrat fortsetzen.“

    Das ist zu befürchten. Vielleicht sollte Herr Scholtyssek als erste Maßnahme die Selbstwahrnehmung der Fraktionsarbeit konstruktiv-kritisch überprüfen.

  2. 10110110 sagt:

    Herr Scholtysek ist doch noch ein weitaus größerer Betonkopf als es Bönisch war. Was soll das für ein Generationswechsel sein?!

  3. wolfgang sagt:

    Heist das nun, dass Herr Bönisch nun zum Landtagspräsidenten in Magdeburg gewählt wird?

    • Ron sagt:

      Falls du’s verpasst hast: Vor knapp 2 Wochen wurde Frau Brakebusch zur Landtagspräsidentin gewählt. Die politische Karriere des Herrn Bönisch verläuft seit eh und je sehr geradlinig. 🙂

  4. wolfgang sagt:

    Hab ich doch tatsächlich verpasst. Na denne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.