CDU Halle: Potenzmittel statt Politik

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Für genügend Geld ist jeder Domainhändler bereit, diese zu verkaufen. Die CDU hat doch ganz bestimmt ein paar finanzstarke Unterstützer im Hintergrund, die da aushelfen können, oder? Tun sich doch sonst immer so als die großen Wirtschaftsspezialisten hervor.

  2. Beate M. sagt:

    Wer noch nicht mal den Überblick über seine eigenen Domainverträge mehr hat, hat wohl auch kein Überblick mehr über die Fragen die die Bürger in Halle bewegen .. die CDU Halle hat keine Visionen und auch kein geeignetes Fachpersonal mehr .. weder ein eigenen OB-Kandidaten in der größten Stadt des Landes, noch einen Beigeordneten..klares Versagen des Fraktionsvorsitzenden und des Vorsitzenden.

  3. Kritiker sagt:

    Ist nicht üblich solche Domains anzulegen.
    cdu-hall. de und die Fraktion Fraktion. cdu-halle. de.
    Man kann sich ja letztendlich viel mit CDU ausdenken. Übrigens werden Domainnamen automatisch verlängert über den Provider, so lange der Vertrag läuft.

    Ich vermute also, es ist eine gewünschte Veränderung.

  4. Hohlraumvernietung sagt:

    Ach da holen die sich ihre Energie her! Deswegen stehen die immer so stramm am Mikrofon! Na so ein Eigentor auch! Solche Schlafmützen. Zur Ablenkung werden sie jetzt wieder „Rechtsbruch“ krakelen! Hat das Hasi II nicht gerade wieder was angestellt, was sich thematisieren läßt?

  5. Henrik sagt:

    Falsch: Das hat wohl nichts mit vergessen zu tun. Bitte besser recherchieren! Die Domain wurde vermutlich gelöscht. Bei Löschung kommt diese in eine 30-Tage Red.Zeit. Erst dann ist sie wieder verfügbar. Also wird hier jemand einfach die Domain bewusst gelöscht haben. Mehr auch nicht.

    • D. Epp, M.Ittgur-Ke sagt:

      Häääh? Sie ist doch erreichbar! Was soll das? Gelöscht! Du weiß nix, plapperst hier aber „vermutlich“ und „wird sein“ und „falsch“, als ob du dabei warst! Ist doch lustig zu sehen, was für Luschen da ÖA machen und welche Kaliber denen dann beispringen, um den verzapften Mist geradezurücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.