CDU Sachsen-Anhalt für Landesvertreterversammlung in der Kritik

Foto: CDU Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Legon sagt:

    Die verarschen uns alle !!!

  2. George O. sagt:

    Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen..

  3. BW sagt:

    Welche Rolle spielt hier Corina noch. Dieses böse, stachelige Teil. Wird ja noch immer schlimm dargestellt. Dieses böse Virus, mit seinen Tanten und Onkeln Schon fast Clanmässig. Blanke Verarschung, macht endlich auf, bevor ihr den kläglichen Rest auch noch ruiniert

  4. Hornisse sagt:

    Wie wahr.

  5. Zero sagt:

    Es ist nicht mehr zu übersehen das der normale Bürger der Dumme ist . Wenn es jetzt nicht bald Öffnungen gibt wird ein Aufstand provoziert! Diese elende politische Monarchie

  6. So sagt:

    @George O. hat es auf dem Punkt gebracht!

  7. Soso sagt:

    Die CDU ist was ganz anderes

  8. Soso sagt:

    Da sehe ich 2! Mit Maske, einfach vorbildlich.

  9. Tamtam sagt:

    Die CDU ist vorbildlich mit den Corona Regeln. Vorbildlich, guckt die euch an, die fordern nur von ihren Wählern aber selbst? Na dann wählt sie doch nicht

  10. Beobachterin sagt:

    Es ist schon verrückt und kein Wunder, dass immer mehr Menschen Zweifel haben! Auf der einen Seite harter Lockdown, der einigen Politikern und Experten noch nicht einmal ausreicht, Beschränkungen jeglicher Art, ständige Durchhalteparolen, die keiner mehr hören kann und will, Warnungen und Vorhersehungen aus dem Kaffeesatz, etliche Wellen werden noch erwartet, zig Mutationen durchziehen das Corona – Land, Osterurlaub muss ausfallen! Auf der anderen Seite halten sich Politiker und Profisportler nicht an die Regeln, werden Priviligierte vorzeitig geimpft, liegt kein Plan für Lockerungen und Öffnungen vor! Bolz – und Skaterplätze öffnen, Schulen, KITAS und Geschäfte bleiben zu! Einfach nur krank und nicht hinnehmbar!

    • Wut sagt:

      Die Beobachterin hat mir aus der Seele gesprochen.Der Dumme ist Otto Normalbürger.Politiker dürfen sich ohne Maske treffen und wir sollen an der frischen Luft eine tragen.Fußballer fliegen in Hotspotgebiete und uns hat man bis vor kurzem nur 15 km zugestanden.Alles einfach krank.Und dann das heutige Statement von unserem Bürgermeister. Bevorteilen im Amt, sicherlich nicht rechtswidrig….aber höchst umstritten. Und unseren armen Kinder wird eine ordentliche Bildung nicht angeboten, sie bleiben auf der Strecke und nehmen psychischen Schaden.Die Wirtschaft geht den Bach runter, den Leuten wird die Existenz genommen. Es ist einfach alles zum K……..

  11. Ku sagt:

    Ich erzähle keinen dieser Leute, warum auch, können nicht mal ordentlich reden geschweige denn was für uns tun. Der Osten ist doch das Letzte!

  12. Und ich sagt:

    Politiker… 😤 Was wollt ihr 🤷 Die sind so!!! Egal um was es geht.

  13. Leonberger sagt:

    Unwählbar diese Kerkermeister.

  14. Hornisse sagt:

    Ich hab 9 ohne Maske gezählt.Also doch Verarsche der Bevölkerung.Man braucht kein Querdenker zu sein um 1und 1 zu addieren.

  15. AUGENaufHIRNeinschalten sagt:

    nur die Kinder glauben an Märchen, achso auch nicht alle Kinder, jedenfalls sollten die Erwachsenen jetzt endlich den Betrug erkennen und etwas gemeinsam unternehemen

  16. Politische Immunität sagt:

    Vieleicht sind die alle schon geimpft? 😉
    Restmittel gibt es doch anscheinend genug und bevor man sie wegschmeißt….. 😂

  17. Kämpfen sagt:

    Ich verstehe nicht mehr warum sich die Menschen so verarschen lassen🤷‍♀️Wann endlich gibt es ein Erwachen und die Leute gehen gegen diese Diktatur und Willkür auf die Straßen. Wenn wir uns das noch lange bieten lassen , sind alle Existenzen kaputt. Niemand berichtet hier von Verzweiflung und mit Sicherheit gibt es viele verzweifelte Menschen die sich durch diese Diktatur das Leben nehmen bzw. mit dem Gedanken spielen. Warum also gehen die Menschen nicht raus und kämpfen dafür ihr Leben zurückzubekommen 💪

    • Gären sagt:

      Tja, frag dich mal, warum du mit deinem Quark so allein dastehst. Könnte ja sein, dass sonst kaum jemand an deinen Quark glaubt und du zu einer unbedeutenden Minderheit intellektuell und sozial Abgehängter gehörst. Quark macht stark, Quark alleine macht dicke Beine. Sieh nach, was bei dir eher zutrifft. 😉

    • c19 sagt:

      alles Mitläufer und nicht denkende die werden das böse Erwachen schon noch mitbekommen oder auch nicht, die kannst du hier nicht eines besseren überzeugen, die wollen doch alle verarscht werden

    • Sachverstand sagt:

      Tja vom Regen ’89 („Diktatur des Proletariats“) in die Traufe („Diktatur des Großindustrie- und Hochfinanzkapitals“, später mit Zusatz „Digitali- und Globalisierung“) geraten. Nennt man wohl verrevolutioniert oder erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. In diesem Fall die natürliche Keule Corona! Aber glaubt nur schön weiter an die große „Verarsche“, wenn es hilft.

  18. Lortzing sagt:

    Auf jeden Fall gärt der Quark bei Dir im Kopf.

  19. Erika sagt:

    Bei dem Parteitag der AFd schicken wir Ordnungsamt durch und bei der CDU nichts 👍
    Das nennt man Demokratie 😅🤣👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.