CDU Sachsen-Anhalt warnt vor Nachteilen der Ostdeutschen Wirtschaft durch Russland-Sanktionen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fer sagt:

    Na seid ihr endlich aufgewacht ihr Schlafmützen? Habeck und Konsorten müssen weg von der Macht!

    • 10010110 sagt:

      Und wer soll sie ersetzen? Doch nicht etwa die CDU, die uns diese ganze Scheiße überhaupt erst eingebrockt hat? (siehe auch „Aserbaidschan-Affäre“)

      • Ersatz dringend notwendig! sagt:

        Auf jeden Fall Leute mit Geschichtsbewusstsein, Verstand und Rückgrat, die im Interesse unseres Landes arbeiten und keine US-Marionetten sind.

  2. Fer sagt:

    Die Sanktionen sind alle unwirksam, was sollen auch grüne in der Politik besseres erfinden

  3. Emmi sagt:

    Ist das nicht auch eine Aufgabe für den Obstbeauftragten? Es zeigt doch nur wieder, der Osten spielt für die den Rest des Landes keine Rolle. Nur wenn negative Bilder herhalten müssen ist der Osten gerade gut genug.

  4. Leser sagt:

    Die CDU spielt sich als Freund von Russland auf. Dabei bekämpften CDU/CSU jahrelang die Ostpolitik von Willi Brandt.

    Die CDU tut mal wieder so, als sei die CDU in den letzten 16 Jahren nicht an der Regierung gewesen. Die politische Demenz innerhalb der CDU schreitet voran.

  5. Jim Knopf sagt:

    Was sagt die AFD dazu ?

  6. lederjacke sagt:

    Was labert der denn? Es könnte eventuell sein, das … Aber ich will schon jetzt eine Entscheidung? Oder möchte da einer bei Putin wahrgenommen werden?

    • haha sagt:

      Dass du hier immer deine Kommentare absondern kannst, hat auch was mit „Wirtschaft“ zu tun. Aber nbatürlich kannst du auch deine alte Lederjacke kochen und essen, wenn unsere Wirtschaft dereinst komplett den Bach runtergegangen ist.

  7. Sven M sagt:

    Die ewigen Mahner und Bedenkenträger.