Wegen Corona-Impfung: CDU-Stadtratsfraktion wirft Andreas Schachtschneider raus

A. Schachtschneider

Das könnte dich auch interessieren …

36 Antworten

  1. Nicky Nickname sagt:

    „Dem Ansehen der CDU-Fraktion sei daraus ein schwerer Schaden entstanden.“

    Ahahahahahahahahahahaha 😆😆

  2. Andi sagt:

    Bleibt für Schachtschneider nur noch der Beruf als Lehrer in der Gutjahrschule.
    Dort kann er in ruhig weiter Lügen.

    • Fink sagt:

      Er könnte sich auch zurück in die Fraktion klagen. Vielleicht stellt ihm Frau Müller ihren Anwalt zur Verfügung.

      • Warum? Wozu? Weswegen? sagt:

        Solche Partei-„Freunde“ braucht keiner, außer für höhere Mandate. Doch damit ist es vorerst mal vorbei!

  3. Tullissek sagt:

    Aber Scholtyssek hat doch geschrieben, dass sich die Mitglieder der CDU-Fraktion impfen lassen sollen. Das ist doch alles voll widersprüchlich. Denn kann man nicht betrauen.

  4. Schicht im Schacht sagt:

    Das alles reicht nicht. Er muss sein illegalen Antikörper abgeben.

  5. Lvl sagt:

    Besser wäre es gewesen er wäre von allein gegangen

  6. 🤦‍♀️ sagt:

    Was der ist auch noch Lehrer 😳um Gottes Willen 🤦‍♀️ was für ein Vorbild für die Kinder…… unglaublich, aber leider sind Politiker fast alle so und jetzt durch das hin und her und dem ständigem Hickhack, hat man jegliches Vertrauen in die Politik verloren und mit grault es vor den Wahlen 🤦‍♀️Keine Fraktion ist irgendwie das was man sich wünscht, bleibt abzuwarten wo das ganze hinführt, der kleine Bürger muss für die Fehler der Politik bluten und leider nicht die die dafür verantwortlich sind….denn wie heißt es so schön: , denn sie predigten Wasser aber saufen selbst Wein 😏
    Menschen verzweifeln, Existenzen gehen kaputt und trotzdem seid über 1 Jahr kaum ein Fünkchen Hoffnung für viele Menschen, die entweder schon alles verloren haben oder auf dem besten Wege dahin sind. Es ist traurig mit anzusehen wie die Wirtschaft kaputt gemacht wird, es wird Jahre dauern dies aufzuholen und der Steuerzahler muss dies wieder aus seiner Tasche bezahlen 👍Danke an diese Politik 🖕ich habe mit denen jedenfalls abgeschlossen und wenn ich sehe wer neuer Kanzler werden will 🤦‍♀️dann Guten Nacht 😩

    • Wut sagt:

      Bin voll deiner Meinung.Wen soll man wählen..? Es gibt keinen. Schlechte und korrupte Politiker….wo man nur hinschaut. Mir tun die armen Menschen leid, die täglich um ihre Existenz bangen und letztendlich die Zeche bezahlen.😡

  7. Maria45 sagt:

    Begreif doch endlich mal, dass es nicht die Impfung an sich ist, sondern die Verscheißerung seiner Fraktion seit Wochen.

    • Bärbel R. sagt:

      „Anlass ist die vorgezogene Impfung Schachtschneiders.“ Steht oben.

      • Janaki sagt:

        Eben. Die _vorgezogene_ Impfung, _und_ dass er es unterlassen hat, die Fraktion darüber zu informieren:. „Über Monate hinweg habe er die Fraktion bewusst nicht über seine Impfung informiert.“ – steht auch im Artikel.
        Isofern haben Sie beide Recht

        • Mitteldeutscher sagt:

          Medizinische Behandlungen unterliegen nicht irgendeiner Offenbarungspflicht. Persönlichkeitsrecht und so.

          Aber stimmt, als Stadtrat verzichtet man ja auf seine verfassungsmäßigen Grundrechte. Ist ja eine GmbH… 🙄

          • Janaki sagt:

            @Mitteldeutscher: mag sein, das mit der nicht notwendigen Offenbarungspflicht. Kenne mich da nicht so aus – aber offenbar sieht das die CDU-Fraktion anders. Ob mit Recht oder nicht sollen andere entscheiden; ich werde mir aber schon mal Popcorn für die Kömodie kaufen, die sich dann ggf,, falls es zum Prozess kommen sollte, vor Gericht abspielen wird 😉
            Vielleicht ist es aber auch nur ein Kindergartenzirkus, weil der S. ihnen ’ne Nase gedreht hat, die sie lieber ihm drehen wollten – wer weiß das schon.

  8. Randnotiz sagt:

    Wenn es auch nicht so „ganz rund“ wirkt, so ist es doch immerhin konsequent und besser als das, was aus anderen „geimpften Fraktionen“ kommt. Loben kann man das generell nicht, aber immerhin ist das wenigstens ein Signal! Für einen Lehrer bezüglich der Vorbildwirkung doppelt schäbig – nicht das Impfen, sondern das Verheimlichen und Lügen.

    • Bärbel R. sagt:

      Genau, die anderen Fraktionen müßten das genauso machen. Vor allem die Linken. Während die anderen Geimpften sich wenigstens jetzt „bedeckt“ halten, hat Meerheim noch die große Klappe 😤 Das macht mich unglaublich wütend 😡 Sich einfach entschuldigen und alles ist gut – das ist der falsche Weg! Das Vertrauen ist bei vielen Menschen weg.

      • Märchenstunde? sagt:

        Erzähle doch hier nicht, daß es da jemals Vertrauen gegeben hätte. Also so dämlich, diesen Pollittnixen zu vertrauen, ist die Hallische Wählerschaft nie gewesen. Außer in Einzellerfällen vielleicht. Bist du so ein Einzellerfall?

        Abe für ein Pollittmärchen war das gut erzählt. Du könntest bei Fr. Müller anheuern!

        • Bärbel R. sagt:

          Gott bewahre! Eher friert die Hölle zu!!! Solche hinterlistigen Menschen sind mir zutiefst zuwider. Ich schrieb auch nicht von mir, sondern von vielen Menschen. Immerhin soll es ja mal welche gegeben haben… Ich habe mich bis vor einem Jahr überhaupt nicht um Politik gekümmert. Nur, seit Corona kommt ja keiner mehr dran vorbei 🙁

  9. Ekelhaft sagt:

    Das Verhalten von Herrn Schachtschneider ist schlimmer als das eines Baubudenrülps.

    • Falsch. sagt:

      Falsch! Wenn ich den Bauplatzrülpser auf Liederlichkeiten anspreche, kriege ich eins in die Fresse. Sowas läßt sich über Schachti nicht sagen, keinesfalls. Der lächelt, erzählt irgendwas und macht weiter.

      EKELHAFT ist deine Story. Und deine Denke auch!

  10. Faktenchecker sagt:

    weg einfach nur weg

  11. Ooh sagt:

    Und wer wirft wann die anderen geimpften Politiker oder Stadträte raus

    • T. OOH sagt:

      Hier haste ein paar Fragezeichen auf Vorrat: „?????????“!

      Niemand wird rausgeworfen. Die CDU-Fraktion ist eine Spinnerhaufen, die Fraktionäre haben komische Regeln. Alles streng geheim, keiner darf in deren reguläre Sitzungen rein. Angeblich nicht mal deren Sachkundige Einwohner. Elitär bis dorthinaus. Halten sich für die wahren Herrscher! Tja, nun haben die „leicht“ überreagiert. Wenn es dumm läuft, geht jetzt ein CDU-Mandat in eine andere Fraktion! Herzlichen Glühstrumpf! Soviel Intellenz hätte ich bei denen garnicht vermißt!

      Auf alle Fälle sind die anderen Fraktionen nicht so bloede!

  12. Klara sagt:

    @ an den User ohne Nicknamen:
    Bleib mal auf dem Teppich und verbreite nicht solchen Schwachsinn, dass „fast alle“ Politiker so seien. Wie viele kennst Du? Möchtest Du diese Arbeit machen? Kannste, lass Dich aufstellen, alle Parteien brauchen Nachwuchs bzw. Leute die mitmachen.

    • Steve sagt:

      Also ich Persönlich kenne mehrere Politiker und alle haben eins gemeinsam, ihn geht es nur ums Geld und um Ansehen.
      Zwar sagen diese es nie, aber durch deren Verhalten und Aussagen kann man darais Rückschlüsse ziehen.
      Zum Beispiel Daniel Wald für die AfD, nach außen hin (für die Öffentlichkeit) ein freundlicher Mensch der für die Bevölkerung kämpft.
      Privat gibt es mit sein Geld an, tut auf die Kacke hauen und ist zu nichts zu gebrauchen.
      Und genau dieses Verhalten, legen mehrere Politiker, welche ich kenne an den Tag.
      Aus den Medien erfährt man außerdem Täglich, was für neuen Scheiß die Politiker wieder verbockt haben.
      Das größte Problem, was ich immer wieder mitbekommen ist dass keiner sich richtig zuständige sieht und die fehlende Kommunikation untereinander.

  13. Ha ha sagt:

    Na, jetzt ist er hoffentlich sicher, so zuhause arbeitslos, aber mit Impfung. 😃

    • Muhahahahhihihihihohohohohuhuhuhuuuuuh! sagt:

      Kann es sein, daß du garnicht verstanden hast, was passiert ist?

  14. BW sagt:

    Was passiert mit dem anderen??? GEIMPFTEN

  15. ZFH sagt:

    Nicht wegen der Impfung ist er rausgeflogen, ne wegen seiner rumeierei

  16. Rico sagt:

    Löst sich die CDU langsam auf? So nach und nach kommt alles ans Licht. Ich möchte gern mal wissen, welche Parteifreunde von den Altparteien noch Dreck am Stecken haben. Alle haben die große Klappe und wenn es darauf ankommt, ziehen sie den Kopf ein. Alle korrupt und bestechlich. CDU, und raus bist Du!

  17. M.D. sagt:

    Immerhin eine Partei die Konsequenzen zieht.
    Aber alle im Stadtrat haben ja wohl vom Impfangebot des Bürgermeisters Kenntnis gehabt und keiner hat sich sofort zu Wort gemeldet.
    Der gesamte Stadtrrat muss zurück treten und sofort NEUWAHLEN.