CDU will mehr Parkplätze am Erdgas Sportpark

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. K987 sagt:

    Na, klar. Am besten noch mehr zubetonieren für Parkplätze. Als hätten wir das nicht vor kurzem schon direkt neben dem Stadion gemacht. Anreize mit dem ÖPNV und der Bahn anzureisen, sind das nicht. Typischer CDU-Vorschlag halt.

  2. HansimGlueck sagt:

    „Zudem würden weitere Stellplätze das Areal aufwerten …“

    Na hallo, mit dem Ansatz sollten doch aber überall weitere Stellplätze entstehen.
    (… um das Unsinnsargument aufzuwerten :))

  3. Eibacke sagt:

    Der hat aber auch mal auf die Tabelle geschaut? Möglich ist es noch- aber wahrscheinlich?

  4. farbspektrum sagt:

    Erst mal abwarten. Ich traue dem HFC keinen Aufstieg zu. Sind eben im umfassenden Sinn auch Hallenser.

  5. Klub der Geldkofferträger sagt:

    Willkommen im Klub der visionären Geldkofferträger. Ohne jegliche Haushaltskenntnis veranstalten wir Wünsch-Dir-was-Festspiele, machen in der Regel für unsere Kommune nicht finanzierbare Vorschläge, biedern uns den „geneigten“ Wählern leicht populistisch an und sind dann aber – zur Überraschung aller – mit unserm privaten Geldköfferchen zur Stelle, um Millionen für ein Freibad im Süden und einen Sportplatz auf der Silberhöhe (Hr. Krause, SPD) oder einen Busparkplatz am Stadion (Hr. Mämecke, CDU) zu finanzieren. Wir sehen das als unseren persönlichen Wiedergutmachungsbeitrag zum Gelingen der Sanierung des durch Populismus unserer Parteien in den letzten 30 Jahren finanzwirtschaftlich aufgetürmten, „Stadthaushalt“ genannten Schuldenhaufens.

    Neumitglieder mit dicken Taschen, die spendierwillig sind und dafür eine populistische Bühne für Ihre Show suchen, sind stets wilkommen.

  6. Prodscheckt App-Prechen! sagt:

    Nu, da hat sich ja grade was erledicht! Also wie war das doch:
    „Für die höhere Spielklasse besteht in Bezug auf die Infrastruktur aber noch erheblicher Nachbesserungsbedarf …“

    Gut. Und nu das hier:
    „Aufstiegsträume für den HFC sind vorbei“
    https://dubisthalle.de/aufstiegstraeume-fuer-den-hfc-sind-vorbei

    Da müssen mir auch kein Stadtgeld verschwenden. Alles bleibt so wies is. War gut, is gut, bleibt gut. Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.