Chef des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) geht nach Berlin

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eh sagt:

    Also ist es doch nicht so schön in Halle wie immer gesagt wird

  2. 😊😎 sagt:

    Doch Halle ist schon schön, aber Berlin ist noch 1000mal schöner.

  3. Glücksfall sagt:

    … dann ist der Weg für einen Neuanfang frei! Glückwunsch zu dieser Entscheidung, nehmen Sie Frau M. gleich mit!

    • Ich-habe-Hunger sagt:

      Meinst du Frau von Mandy Man ? Man oh Man ? Oder Frau Marienchef ? Da wird auch gemunkelt , dass seine Frau ihn nach Berlin zitiert hat , weil die ,,Stunden“ in Halle sehr schön waren…

  4. NicoleMagis sagt:

    Herzzerreißende Abschiedsworte klingen anders. Ich hatte einmal die Chance, eine seiner Reden zu hören- viel Peng, wenig Inhalt. Ist in der hausbezogenen Leitungskultur jedoch nicht unüblich. Frau M. strahlt auch mehr nach draußen, als nach drin- ein Partygirl mit Delegationsexpertise. Hoffentlich kommt jemand, der die Zügel richtig anpackt. In den Hallenser Krankenhäusern gibt es ja doch manch Führungsfigur, die man dem EK wünschen würde/ zuführen müsste. Hoffentlich hat das der Verbund auf der Agenda … möglicherweise sollte über die Zuführung eines Eigengewächses nachgedacht werden!

    • JonasK sagt:

      Als Mitarbeiterin vom EK geht mir das auch grad durch den Kopf: DIE Möglichkeit, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Sollen sich das Duo aus Dölau holen – eine/r macht GF, der/ die andere … wären wir viele Sorgen los

      • igor sagt:

        Es war ein gelebtes Motto „wer arbeiten kann, kann auch feiern“. Pompöser ging es kaum. Während MA nicht wissen, wie sie bis zu Rente es schaffen sollen, Pat. angemessen zu versorgen, weil man zusätzlich in jeder Minute Arbeit irgendwo noch mal schnell aushelfen darf und seine Freizeitausgleiche in Rufbereitschaft verbringt, ließ man die Korken knallen, weil man ja gearbeitet hat. Es ist der blanke Hohn was einem als MA hier begegnen durfte. Hoffen wir es wird besser.

  5. Dgk sagt:

    Dann macht das doch endlich!

  6. Ehe sagt:

    Ihr werdet euch wundern in Berlin