CinemaxX in Halle wegen technischer Probleme eine Woche dicht

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar HackePeter sagt:

    Da wird doch wohl hoffentlich kein Hacker am Werk gewesen sein.

  2. Avatar ☕🤠✌️ sagt:

    Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Kino in Neustadt auch noch das Cinemaxx komplett schließt.

  3. Avatar Ulf sagt:

    Light Kino in Neustadt geschlossen
    Cinemax geschlossen weil defekt
    Das ist peinlich für eine Stadt in der Größenordnung von Halle
    Oh Mann

  4. Avatar Robert Marek sagt:

    Wir haben Kinokarten für den 10.07.21 17.30 für croods
    Jetzt ist die Frage ist das Kino offen?
    Und gibt es ne ausweichmöglichkeit

  5. Avatar Robert Marek sagt:

    Soo eine bodenlose Frechheit ich war gerade im cinemaxx am Schalter und der konnte mir auch nur spärliche Informationen geben und es Geld gab ich auch nicht zurück bekommen

  6. Avatar Rj sagt:

    Technische Probleme und in Neustart zu, was ist denn los?

  7. Avatar Magnetton-Schatulle sagt:

    Neustart allein wird’s nicht bringen. Sie haben dort wohl auch Active Directory laufen – kann man viel Spaß dran haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.