CMde vermietet über 24.000m² im Halleschen Einkaufspark

Foto: HEP

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jack sagt:

    Das Beste sind noch McDonalds, Rossmann und Aldi. Der Rest ist Whatever. Die Mondpreise von Spiele Max sind ohne Rabatt der reinste Nepp. Ich frage mich, was mit „hybriden, multifunktionalen Center“ gemeint ist. Weil es Gratis-WLAN gibt? Der einzige Mehrwert ist, dass ich meine Einkäufe bei Kaufland wegschließen und mein Handy an einer Steckdose an einer der Sitzgelegenheiten laden kann. Ich rieche eine 11 von 10 Punkten auf der Selbstbeweihräucherungs-Skala.

  2. 10010110 sagt:

    In Zukunft werden unter einem Dach […] ein Kindergarten [angesiedelt].

    Wer träumt nicht davon, seine Kinder in einer künstlichen Umgebung in einem Einkaufszentrum betreuen zu lassen. 🤦‍♀️ Damit die Kinder schon frühzeitig zu willigen Konsumsklaven erzogen werden.

    • tja... sagt:

      Das ist in seiner Idiotie wirklich kaum noch zu toppen. Der „Freilauf“ wird dann wahrscheinlich das ehemalige Parkdeck auf dem Dach.

  3. Sagjanur sagt:

    „Repositioning, Re-Letting und Refurbishment“

    Lernt erstmal DEUTSCH!

  4. Alt-Dölauer sagt:

    Klar, ein Werbeartikel. Was soll’s – seien wir doch froh, dass es gelungen ist das HEP wieder zu füllen. Besser als wenn da nur runtergekommene Restposten oder gar ein Investruine gekommen wäre. Das nutzt niemanden. Kann man sich in manchen Städten anschauen, wie sowas endet. Gratulation den Wiederanlauf sogar in diesen Zeiten geschafft zu haben.

  5. Rene Meinhardt sagt:

    Die besten Zeiten hat der HEP nach dem Auszug des GLOBUS wohl hinter sich. Das KAUFLAND ist kein gleichwertiger Ersatz, zumal der nur wenige Kilometer entfernte neue GLOBUS in einer ganz anderen Liga spielt. Insbesondere die obere Etage ödet mit zahllosen Langzeit-Leerständen an. Der Branchen-Mix stimmt nicht, langweilige Minimal-Modernisierungen, WLAN mit riesigen Löchern, Mobilfunk an vielen Stellen nicht möglich – die Liste ließe sich beliebig verlängern. Dafür findet man stets freie Parkplätze. Dem Management muss man zumindest hoch anrechnen, dass der HEP trotzdem noch nicht insolvent ist.