CO2-Alarm: Supermarkt in Ammendorf geräumt

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Leipzigoma sagt:

    Wahrscheinlich verwechseln die Intelligenzbestien Kohlendioxid mit Kohlenmonoxid. Aber gut, Toleranz für jedes Sauerstoffatom, kein Atom ist illegal und alle Atome sind gleich.

  2. farbspektrum sagt:

    Habe ich eigentlich was verpasst oder gab es tatsächlich keine Meldung über die Eröffnung von REWE in Ammendorf?

  3. Ingolf sagt:

    An CO2 ist noch nie jemand erstickt, ausser mit einer Tüte über dem Kopf. CO2-Alarm ist Nonsens. Trockeneis, nämlich gefrorenes CO2, wird in fast jedem Konzert als Nebel für die Optik auf die Bühne oder ins Publikum geblasen, selbst von „Linkskonzerten gegen Rechts“, die CO2 ja hassen müssten.

    • Seb Gorka sagt:

      An deiner Aussage stimmt leider gar nichts.

      Google mal nach Nebelmaschine und der Katastrophe vom Nyos-See im Jahr 1986. Nimm aber die Tüte vorher ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.