Reilschule wegen Corona bis Dienstag dicht

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Volker sagt:

    Das sind die sogenannten „,Fake News „, wie in Amerika. Armes Deutschland. Wem soll man glauben?

  2. Mephisto sagt:

    Irgendwie stellt sich einen schon die Frage – was ist an dieser Schule los ?!

  3. Geli sagt:

    wie soll ein eingeschränkter Regelbetrieb stattfinden, wenn alle Lehrer unter Quarantäne gestellt wurden?

  4. Rico sagt:

    Mir tun die armen Schüler und Lehrer leid. Ein hin und her. Bekommen die das da oben noch hin? Ich glaube nicht. ?

  5. Volker sagt:

    Mephisto,zu oft wird nur vom Hören und Sagen über eine Sache geurteilt, so wie Sie das machen. Man sollte diese Schule schon kennen und nicht irgend etwas in Frage stellen! Die Presse bringt schon genug Unruhe in diese Zeit.

  6. Bärbel Keller sagt:

    Was denn nun? Hat man schon mal davon gehört, dass man bevor man Informationen veröffentlicht, sich zusammen setzt und die weitere Vorgehensweise besprochen wird und danach der entgüldige Beschluss an die Eltern weitergeleitet wird! Aber sowas passiert, wenn jeder glaubt was zu sagen zu haben! Ich als Oma eines Enkel der Risikogruppe kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln und frage mich wie die Kommunikation zwischen Stadtverwaltung, Schulleitung und Lehrern funktioniert!?!? Katastrophal!

  7. tom sagt:

    Alle Schüler, die ab Mittwoch wieder in die Schule gehen, benötigen eine neue Gesundheitsbescheinigung

    und die sollen dann alle getestet sein? bis Dienstag ? Mittwoch sollen sie ja wieder in die Schule! Wie viele Schüler gibt es da ?

  8. Mo sagt:

    Ist doch kein Wunder wenn Mann die ganzen Corona kranken nicht bestrafen tut wenn sie aus Urlaub sowas mit bringen ob das hilft paar Tage zu seit echt zu dumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.