Corona beim Gegner: Wildcats haben spielfrei

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Leser sagt:

    Handball oder andere Sportarten außer der 1. Fußball-Bundesliga haben halt keine Privilegien.
    Beim Fußball-Erstligist VFL Wolfsburg gibt es mehrere Coronafälle. Aber alles kein Problem. Der Verein durfte letztes Wochenende und auch heute beim DFB-Pokal spielen. Wie sagte dazu Wolfsburg-Boss Schmadtke: „Wissen, dass wir privilegiert sind“. Aha, aber das wollte doch die DFL nicht. Wie sagte einst DFL-Boss Seifert „Wir wollen keine Sonderstellung“ Offenbar gibt es diese Sonderstellung doch. Irgendwann wird auch die DFL und die 1. Fußball-Bundesliga feststellen, dass man mit Profitgier kein Menschenleben auf’s Spiel setzen kann.

  2. Hornisse sagt:

    Habt keine Angst mehr vor Corona.Meldet euch in einem Sportverein an.Ihr seid unter Menschen und immun gegen Corona seid ihr auch.Ha,ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.