Corona bleibt kein Vergnügen: Noch weniger Vergnügungssteuer in Sachsen-Anhalt – Halle hat 900.000 Euro weniger als vor Corona

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hansi sagt:

    Fahrt die Wirtschaft an die Wand,
    Deutschland ist ein schönes Land,
    haha haha haa!
    https://www.youtube.com/watch?v=TVVYi1IR2uM (Schwarze Grütze – Virusland)

  2. 10010110 sagt:

    Wenn die Stadt Geld braucht: es gibt noch genug Geld zu holen bei Leuten, die sich nicht an Verkehrsregeln halten. Das Geld liegt förmlich auf der Straße, die Stadt muss es nur aufheben.

    • nulli wieder sagt:

      was meinst ähm hetzt du?
      mehr augenmerk auf fehlverhalten von radfahrern?
      geh erst mal schlüppi wechseln nulli.

  3. Balu sagt:

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Muss noch weiter runter, gegen Null. Spielen fördert Spielsucht und die kostet nur. Schafft die Spielhallen ab, gibt genug Spielplätzen im Netz.

  4. aba sagt:

    Danke SHG!

  5. Ernst sagt:

    Ihr verbiete doch das Glücksspiel immer wieder, nun jammert ihr. Wie Passt das denn zusammen?