Corona: das sind Sachsen-Anhalts Lockerungen

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. XXX sagt:

    Was ist mit Schulen?

  2. Revoluzzer sagt:

    Schulen/ Bildung und Kita´s sind doch sowas von unwichtig in diesem Land!! Hauptsache der Fußball rollt!!

  3. Cronenberg sagt:

    Selbst mit dem retrospektiven Blick auf Taiwan und Schweden hält diese Politik noch immer an ihrer sozialistischen Tyrannei fest und keinen stört es. 9000 Fälle bei 80 Millionen Menschen, was für eine Bankrotterklärung.

    • Lea sagt:

      Moment, den wahren Grund kennst du ja noch nicht…

    • Sachverstand sagt:

      Der „sozialistischen Tyrannei“ können sie gern als politischer Flüchtling in das „Vorbildland“ USA entfliehen. Dort finden sich Gleichgesinnte. die wähnten sich ja bereits im Kommunismus als Obama eine KV für alle einführte. Obwohl, der „Demokratieexportweltmeister“ nimmt ja wohl nicht jeden. Würde woll deren bekannt hochgradig gut funktionierendes Gesundheitssystem auf Dauer überfordern und dort läuft es ja bekanntermaßen gerade richtig gut. Oder fragen Sie mal bei den gepeinigten Nachbarn in E, F und I nach. Die durften mal 1h/d raus und hier jammern die verwöhnten, verzogenen deutschen Wohlstandsdödel über „sozialistische Tyrannei“. Was für eine Bankrotterklärung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.