Corona-Impfungen: das ist Sachsen-Anhalts Strategie

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. UM sagt:

    Wat is dat denn jetzt?? Glaubt ihr echt,dass die Impfgeilen euch die Bude einrennen? Fangt mal an mit den Muss, die Armen

  2. Ich und meie Maske sagt:

    Also für ne Impfung sieht das Beispielbild doch arg brutal aus.
    Oder braucht man dies alles doch evtl. wenn man zum Hulk wird?

  3. 07 sagt:

    Gibt es denn eine Alternative?

  4. ???? sagt:

    Ich sehe kein Beispielbild. Aus den ÖRM habe ich mitbekommen, das zumindest zunächst die in Frage kommenden Menschen zu einer Impfung „Eingeladen“ werden. Aufgrund von natürlich völlig sicher übermittelten Krankenkassendaten wissen die, wer wo wohnt, und eine Impfung brauchen könnte. Risikogruppen und Alter. Müsste ich ja bald Post bekommen – – –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.