Corona-Impfungen heute im Impfzentrum Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. der totale Impffeldzug sagt:

    Heute entscheidet das Bundesverfassungsgericht zur Zulässigkeit der Impfpflicht im Gesundheitswesen.

    • 😍 sagt:

      Schwups. Erledigt.

      • Nix erledigt sagt:

        Nichts verstanden. Ein Eilantrag auf sofortige Aussetzung wurde abgelehnt. In der Hauptsache wurde nicht entschieden!!!

        • Entschieden sagt:

          Ich verstehe es so, dass die sofortige Aussetzung abgelehnt wurde. Und nu? Wo ist das Problem? Nicht interpretieren, was du nicht interpretieren kannst.

          • Schwurbelbach sagt:

            Ich kann die Argumente zur Aussetzung des Vollzuges des Verfassungsgerichtes in keiner Weise aus Vernunftsgründen nachvollziehen , da gerade die vulnerablen Gruppen in Heimen/ Einrichtungen geimpft sind u. daher bei hinreichender Wirksamkeit der Coronaimpfung geschützt sein müssten u. auch geimpfte Mitarbeiter weiterhin Keimträger u. daher ansteckend sind. Der beste Schutz für vulnerable Gruppen ist ein negativ getesteter Mitarbeiter , geimpft oder ungeimpft.
            Außerdem kann niemand sagen , weder Ärzte noch Biologen, Apotheker , Tierärzte noch Biochemiker – weder Pharmaindustrie noch Medizin oder Forschung , wie lange der behauptete Schutz vor schweren Corona-Erkrankungen anhält.

  2. Rechnungsprüfer sagt:

    Ein lohnendes Geschäft, auch und vor allem für die Ärzte. Und die umsolidarischen Ungeimpften zahlen das übrigens mit.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-impfung-arzt-gehalt-100.html

    • Peter sagt:

      Die ungeimpften schaden Vorhallen der Wirtschaft! Und kosten der Wirtschaft richtig Geld. Aber dazu rechnen Sie natürlich nicht nach, passt eben nicht zu Ihrer Meinung!

      • Rechnungsprüfer sagt:

        Nein, die Maßnahmen der Regierung kosten Geld. Nicht die Ungeimpften. Die erwirtschaften sogar noch welches.

  3. Frösi sagt:

    Scheint alles Schwachsinn zu sein mit dieser Dauerinjektion, im Umfeld zeichnet sich gerade ab, das es niemanden irgendwie besser oder schlechter geht, egal ob mit oder ohne Stich.
    Es ist eher so bei aktueller Variante, das diejenigen die nicht konsumieren, offensichtlich weniger Probleme haben mit Symptomen und Verlauf.
    Wie ist das so in eurem Umfeld?

    • Ausreden bald alle sagt:

      Scheint so. Aber der Schein trügt.

    • Beobachter sagt:

      Genauso. Ich kenne nur Infizierte, die geimpft sind. Bei mir auf Arbeit, im Bekanntenkreis und auch in der Schulklasse unseres Kindes. Da sind ca. 60% geimpft, bisher waren auch nur aus dieser Gruppe ständig welche infiziert. Und da hat man ja ein gutes Bild, weil ja alle täglich getestet werden. Werden die Schwurbler hier natürlich sofort bestreiten und auf Studienverweisen, die von Wissenschaftlern und Ärzten erstellt werden, deren Universitäten von den Drittmitteln der Pharmakonzerne abhängig sind. Wie schnell man da mit „falschen“ Äußerungen weg vom Fenster ist, hat ja der Fall Kekulé gut gezeigt.

      • Statist sagt:

        Wie groß ist denn dein Bekanntenkreis? (ruhig auf volle Tausender aufrunden)

        • Beobachter sagt:

          Alternative: Kennst du irgendein Schulkind? Frag es einfach, ob sich in seiner Klasse die geimpften oder die ungeimpften Mitschüler infiziert haben? Sicher nicht repräsentativ, aber eine gewisse Aussagekraft hat das.

          • Statist sagt:

            Die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. Warum so ausweichend?

            Ich kenne Schulkinder. Keins davon beschwert sich über Maskenpflicht und sie verstehen offenbar besser als manche Erwachsene, welcher Zweck damit verfolgt wird und welche Wirkung sie haben und ich kenne Schulkinder, die eine Corona-Infektion hatten.

            Deswegen würde ich mich aber nicht zu der Schlussfolgerung versteigen, dass alle Schulkinder Corona haben. Noch würde ich darauf kommen, dass sie alle Corona haben, weil es die Maskenpflicht gibt.

            Aber ich bin dafür vermutlich nicht lange genug in bestimmten Bereich im Internet unterwegs…

          • Beobachter sagt:

            Was hat dein Beitrag zur Maskenpflicht mit meinem zur Impfung zu tun?

          • Statist sagt:

            Wie groß ist denn nun dein Bekanntenkreis?

      • Leichtgläubiger sagt:

        🤔. Hättest du das nicht eher schreiben können? Alles wäre komplett anders verlaufen, hätte jeder schon früher die Wahrheit erfahren. Ich bin trotzdem froh, dass deine qualitativ hochwertigen Recherchen endlich das ganze Übel aufgedeckt haben. Weiter so! Vernünftige und ehrliche Menschen wie dich braucht es viel mehr.

        • Beobachter sagt:

          Die Regierung und die Pharmaindustrie brauchen Menschen wie dich, Leichtgläubiger. Selten war hier ein Nickname so treffend gewählt.

  4. 😍 sagt:

    Ist ja ne WinWin-Situation. Die Ungeimpften dürfen sich als sozial engagiert zeigen, Ärzte verdienen ne Mark dazu und Impfwillige können sich impfen lassen. Perfekt.

  5. mehrnutzenodermehrschaden sagt:

    Wer glaubte Mittelalter u. Hexenwahn sind überwunden , sieht sich heute eines Besseren belehrt : Ungeimpfte werden als die neuen Hexen dargestellt die Unheil über Mitmenschen , Tier u. Gesellschaft bringen.

    • mehrschadendurchblödheit sagt:

      Unheil und so war ja bekannt. Aber vergehen die sich wirklich an Tieren? Widerlich!

      • Tierschützer sagt:

        Das mit den Tieren betrifft wohl eher die Geimpften. Der größte Tierquäler ist die Pharmaindustrie mit Tierversuchen. Und ratet mal, wo die Lipide des mRNA-Impstoffes herkommen?

      • politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

        Ist das Rot , das in Karlsruhe getragen wird, ein Nuttenrot ?

        • Dein Papa sagt:

          Ja, genau das Rot, was du von deiner Mami kennst.

          • Hurra Deutschland sagt:

            Was haben eigentlich Freisler u. Hilde Benjamin getragen ? Da standen die Urteile ja eingentlich auch immer schon vorher fest. Ist bei Diktaturen
            so .Politik u. Juristerei sind ein Filz. Heute hier , morgen da – aber gelebt wird immer abgehoben auf Staatskosten.

        • Dengis sagt:

          Damit erreichst du bestimmt was, Großer.