Corona-Impfungen heute im Impfzentrum und in der Burgstraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vakzinismus sagt:

    Nach den Daten der BKK gab es von Januar bis August 21 durch AU wegen Impfnebenwirkungen mehr Arbeitsausfälle als durch Covid19-Erkrankungen , nämlich 383000 Tage Arbeitsunfähigkeit wegen Impfnebenwirkungen u. nur 374000 Tage wegen Coronaerkrankungen.

    • Kreative Interpretation zum Teechen sagt:

      Das entspricht ja mehr als 80 Millionen Toten! Du bist bestimmt einer davon.
      🤣

    • Die Studie ist mangelhaft sagt:

      Selbst wenn die Zahlen stimmen sollten (sie stimmen nicht, dazu weiter unten): rund 75% der Bevölkerung sind geimpft, rund 25% nicht. Also wäre die Wahrscheinlichkeit (bei nahezu gleicher Gesamtzahl) 3 mal höher, wegen einer Covid-19 – Infektion krank geschrieben zu werden als wegen Impfnebenwirkungen.

      Außerdem:
      Auch der Virchowbund kritisiert, dass die BKK Provita zwei völlig unterschiedliche Bereiche vermischt habe: die ärztliche Diagnose-Codierung und die Meldung von Verdachtsfällen an das PEI: „Diese undifferenzierte Schwurbelei passt aber ganz offensichtlich in das Markenimage der Kasse, die mit Homöopathie und Osteopathie als Satzungsleistungen wirbt und sich selbst als ‚veggiefreundlichste Krankenkasse‘ tituliert. Offenbar will man vor allem Werbung in der impfkritischen Klientel machen.“

      Übrigens: Der Verantwortliche für die auch methodisch zweifelhafte „Studie“ ist seit 2 Tagen entlassen.

      Der Chef des Virchowbundes zu der „Studie“:
      „Peinliches Unwissen oder hinterlistige Täuschungsabsicht – was davon den Vorstand der BKK Provita bewogen hat, vor angeblichen Alarmzahlen bei Impfkomplikationen zu warnen, weiß ich nicht. Die Schlussfolgerungen aus der Datenlage sind jedenfalls kompletter Unfug“.

      Los, jetzt darfst Du mit Deiner „Verschwörung“ kommen, die zu seiner Entlassung geführt hat 😂

      • Wissenschaft für Laien sagt:

        Aber, aber! Wenn eine „Studie“ die gewünschten, ja erhofften Ergebnisse bringt, dann ist sie automatisch unanfechtbar. Das weiß doch jeder. 🙂