Corona-Impfungen heute von 10 bis 17 Uhr im Impfzentrum Halle

Keine Antworten

  1. Demokrat sagt:

    https://www.mdr.de/wissen/corona-weitere-booster-impfung-fuer-gesunde-vielleicht-sogar-schaedlich-100.html

    Also los, weiter wider besseres Wissen impfen, die Pharmaindustrie braucht das. Wie sagten Scholz, Habeck, Lauterbach und Konsorten bei der Impfpflichtdebatte: Jetzt impfen, um für den Herbst geschützt zu sein. Eine glatte Lüge, aber der bestellte Impfstoff muss ja weg.

    • Junge lern lesen sagt:

      Die Begriffe „vielleicht“, „sehr wahrscheinlich“ und „nachweislich ausnahmslos“ werden ab sofort synonym verwendet! Vereinfacht die Sprache und die „Argumentation“.

    • Demokrit sagt:

      Die ersten drei waren jedenfalls nützlich, sind wir uns so weit einig?

      • Demokrat sagt:

        Nun, wenn das RKI im aktuellen (und auch den vorhergehenden) Wochenbericht eine Impfeffektivität der Dreifachimpfung von “ Null“ feststellt, würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Aber du darfst gerne weiter an den Lippen des einzig wahren Wissenschaftlers Lauterbach hängen und dir alles schönreden. Kein Problem.