Keine neuen Corona-Infektionen in Halle, 34 Reise-Rückkehrer lassen sich testen, Halle baut Flughafen-Teststation ab

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. mirror sagt:

    „Ohnehin haben sich hier gerade einmal drei Reiserückkehrer testen lassen. …“
    Das nenne ich mal eine erfolgreiche Aktion.

    • Hallenser sagt:

      Nun übernimmt der Freistaat Sachsen die Kosten. Bis heute gab es für Nicht-Hallenser überhaupt keine Kontrollmöglichkeiten am Flughafen. Das nenne ich mal nachlässig.

    • Oberlehrer sagt:

      So erfolgreich wie jeder dieser Alleingänge, von Deich bis Katastrophenfall.
      Der eigentliche Katastrophenfall für Halle wurde demokratisch gewählt.

      • Wähler sagt:

        Königin Blaulicht war eine ebenso demokratisch gewählte „Leuchte“. Aber sie hatte eben das richtige Parteibuch… Dr. Weigand ist ein Kämpfer und hat Eier und selten dämliche Feinde, wie das klein, dauergekränkte Mirrörchen.

        • Rotlichprinzessin sagt:

          Der hat aber Freunde und die gibt es wirklich! 😄 Und überhaupt geht es dem viel besser, seit ihn Wiegand hat abblitzen lassen und alles ist ganz toll in seinem Leben! 😄 Das zeigt er ja hier jeden Tag mit einer neuen Performance. 😄😄😄

  2. Volker sagt:

    Gibt es Probleme mit der Demokratie, Herr Oberlehrer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.