Corona-Inzidenz in Sachsen-Anhalt sinkt auf unter 10

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Marjo h sagt:

    Da gibts mal nüscht zu meckern heute.

  2. Avatar Kritiker sagt:

    Grundrechtseinschränkungen sind aktuell jedenfalls nicht mehr angemessen.

    Das behindert allerdings nicht die allgemeinen Regeln!

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Ihr müsst noch bis kurz vorm September geduldig bleiben und immer schön impfen gehen.

      • Avatar Nico sagt:

        Oh wie schön 🙂 Meist du wir sind im September dann langsam alle durchgeimpft? Ich freue mich 🙂 Habe auch schon meine Erstimpfung erhalten und ganz viele Freunde auch. Ich hoffe, dass du auch schon geimpft wurdest 🙂

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Am 11.11. 11Uhr11 geht es wieder los.

  4. Avatar Wulgand sagt:

    Wo ist das Virus eigentlich hin? Seit Bernd keine PK mehr gibt, verschwindet es.

  5. Avatar Nichtmitmir sagt:

    Epidemische Lage vorbei. Wobei eine ich nie eine echte Pandemie gesehen habe. Wie sich rausstellt sind ja alle Zahlen gefakt und falsch. Jetzt kann man ja alles wieder aufheben, den Maskenscheiss usw. Die Notfallimpfung würde dann ja auch wegfallen, da diese nur die Notfallzulasung fur die Pandemie hat. Wacht endlich auf, die Pandemie bleibt auch bei minus 10 noch bestehen um Euch zu Gängeln

    • Avatar Nurmitdir sagt:

      Wer ist auch dafür, dass @Nichtmitmir als Erster den Stoff Sputnik V zwangsgeimpft bekommt? Solltest du etwas dagegen haben, werden wir dich aus deinem Urlaubsflieger holen und dir blaue Unterwäsche geben…

      • Avatar impfer sagt:

        Warum? Da die mRNA Impfstoffe ansteckend, und neuerdings sogar vererbbar sind, werden doch eh alle Zwangsgeimpft! (Quelle: Telegram!!!!)

        • Avatar Franz2 sagt:

          Als am besten keinen Nachwuchs zeugen … ? Das Weltbevölkerungsniveau niedrig halten ^^

          • Avatar Blubb sagt:

            Naja man muss sich ja was einfallen lassen, da die Grünen ja den Flugverkehr reduzieren wollen. Das ergibt leider weniger Chemtrails. Zum Glück nur Bevölkerungsreduktion und keine Chips im Arm. Oder hat Bill Gates schon vererbbare Chips entwickelt? Hmm…

        • Avatar 6 7 8 sagt:

          Telegram… mehr brauchste nich 🤦🙄

    • Avatar Anmerkung sagt:

      Wenn die Zahlen gefakt sind, heißt das, Sie sind immer noch hoch?

  6. Avatar Danne sagt:

    Was so eine Ausgangssperre alles bringt…Wahnsinn…aber gut…was sonst Brot u Spiele sind ist halt EM u Urlaub….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.