Corona-Inzidenz steigt auf 714,70 an, 54 Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Quarantäne Gustl sagt:

    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs…

    Wenn es noch kostenlose Bürgertests geben würde, würden die Zahlen noch höher sein, aber die „Durchseuchung“ langsamer vonstatten gehen.

    • Pfleger sagt:

      Also Impfen, Impfen, Impfen. Dann geht es euch wie Annalena Baerbock, ihr werdet überleben!!!

      • sterben soll vorkommen (BR) sagt:

        Bernd Grimmer und Roland Oberst würden dem zustimmen.

        In Gedanken auch bei Robin Fransman, Phil Valentine und Szilveszter Csollany… 😥

  2. Tim Buktu sagt:

    Wayne interessiert’s!

  3. Hans G. sagt:

    Komische Grippe, füllt auch im Sommer Krankenhäuser. Durchseuchung können wir.

  4. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Und nun sollen alle Panik bekommen? 😂
    Wen interessiert das ehrlich gesagt noch…🤷
    Im ÖPNV brauchst so ne Maske aber draußen nur wer will und das sind ganz wenige. Mich nervt es nur noch und interessiert es auch ehrlich gesagt nicht mehr. Der größte Witz waren ja die Affenpocken aber das scheint nicht funktioniert zu haben.

    • Lustig Geimpfter sagt:

      Dafür, dass es Dich angeblich nicht interessiert, schreibst einen langen Text (also Müll) und regst Dich künstlich auf. Wenn es Dich nicht interessiert, dann ließ es doch auch nicht. Und schon ersparst Du uns Deine nichtssagende Worte.

      • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

        Ist doch wahr. In Umfragen wird behauptet 2 von 3 sind wieder gut Einführung der Maske mit komisch hörst draußen in der Realität was anderes. Ist doch alles nur noch Quatsch
        mit Corona

        • bitte keine Fakenews! sagt:

          In Umfragen wird nicht behauptet, 2 von 3 sind wieder „gut“ (für?) Einführung der „Maske mit komisch“ (Maskenpflicht?).

          Du hast das falsch verstanden und wiederholst es immer falscher.

          • Senat sagt:

            bitte keine Fakenews@ richtig Lesen bildet,aber wenn man Scheuklappen vor den Augen hat,sieht man nur das,was man sehen will…Masken..Masken!!

        • wasn typ sagt:

          …aber dich interessiert es ja nicht… wow

  5. Ur-Hallenser sagt:

    Und bei wie vielen davon wurde es zufällig entdeckt und sie sind wegen etwas ganz anderem im KH und merken von der Infektion gar nichts?

    • weiter denken sagt:

      …und wieviel DAVON würden das zeug immungeschwächten ins bett tragen?

      • Senat sagt:

        weiter Denken@ und wieviel 3..4 fach „Geimpfte“stecken andere damit an,aber davon wollt ihr ,,Scheuklappenträger“nichts wissen,einfach mal ,,WEITER DENKEN“

        • bin gespannt sagt:

          Was ist daran verkehrt wenn sich 3 oder 4 Fach geimpfte anstecken?

          • lesen lernen sagt:

            Nicht „sich“, sondern „andere“.

          • Nur Bekloppte hier sagt:

            Andere definiert: andere 3 oder 4 fach Geimpfte.

            Doch so weit reicht es bei dir wieder nicht du musst neben lesen auch denken.

          • piksen lernen sagt:

            Können sich die „anderen“ denn nicht „selbst schützen“ und „Eigenverantwortung übernehmen“, womit sie ja auch ihre Piks- und Maskenverweigerung begründen?

      • hahaha sagt:

        „würden das zeug immungeschwächten ins bett tragen?“

        Na hör mal, was hast du denn für schlüpfrige Gedanken?

    • Demokrat sagt:

      Einfache Antwort: bei allen!

  6. BR sagt:

    Oh wie schön, Corinna weilt noch immer unter uns und bleibt uns auch erhalten🙈🙈🙈
    Wo bleibt die Akzeptanz und „Solidarität“????
    Nein, Herr Lauterschwach, wir müssen uns nicht alle zig Mal „impfen“ lassen!!!! Nein, Herr Lauterschwach, nicht die Unsympathischen Ungeimpften sind das Problem!!!!
    Zwischenzeitlich diskutieren mindestens drei Personen gegen den Irrsinn des Lauterschwachs. Diese Impfung, zum dritten, vierten, fünften…….Mal ist nicht nötig!!!, aber offensichtlich nunmehr Voraussetzung, um zukünftig am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen.

    • Bronikowski sagt:

      Voraussetzung um am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen???

      Dein Schwachsinn kannst du doch auch weiterhin hier ohne Impfung absondern. Und danach brauchst du nicht einmal abwischen obwohl es die gleiche Scheisse ist.

  7. Hansi sagt:

    Die Wirksamkeit der Pikse und aller anderen Maßnahmen ist wirklich beeindruckend. Als die Inzidenz als Maß aller Dinge 2020 eingeführt wurde, war 50 die rote Linie, die maximale Anzahl der Leute, deren Kontakte das Gesundheitsstasiamt noch verfolgen konnte.

    • Die Impfung wirkt sagt:

      Wie viel Bewegungsfreiheit, öffentliches Leben und maskenloses Beisammensein gab es damals und wie sah es auf den Intensivstationen aus?

  8. aka electric sagt:

    „Dürfen wir heute auch bis zur Tischkante würfeln?“
    „Nein, heute nicht. Aber am Komma kann was gemacht werden.“

  9. Steff sagt:

    Wer hat einen Bericht zur Hand, der den Erreger der schlimmsten Pandemie des neuen Jahrhunderts nachweist.
    Also nicht nur mit lustigen Teststreifchen, sondern den Erreger an sich.
    Also das Killervirus.

    Auf Grund der Gefährlichkeit gibt es sicher tausende Forscher, die diesen Virus gefunden isoliert und erforscht haben.

    Bitte den Link dazu. Das wär nett.

    • Wo Zu sagt:

      Ein Bericht, der einen Erreger nachweist. 🤔

      Aber was man nicht mit bloßem Auge sehen kann, existiert doch gar nicht?! Oder etwa doch?

  10. Frösi sagt:

    Fake Pandemie !!!
    Seit über 2.5 Jahren lassen sich naive Menschen an der Nase herum führen.

  11. Frösi sagt:

    Hab nicht mitgemacht bei sämtlichem Blödsinn.